Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60
    Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    der devil hats echt drauf....

s.cheiß auf dr.asgard dr.devil muss ist am start!!!!!!!!!!!!!!

75-kg-Experte/in
    ihr bester freund hat das zu mir gesagt,daraufhin hab ich ihr geschrieben was das soll un sie meintemdass ich kommen soll damit wir drüber reden

Neuer Benutzer Avatar von kokaX
    ich hab jetzt nur die ersten paar sätze gelesen, aber bei mir war es so ähnlich: allein der gedanke sie nicht mehr zu bekommen hat mir weh getan, und das ging fast ein ganzes GOTTVERDAMMTES ******* jahr lang. und das be******ene war dass ich sie auch noch jeden tag sehen musste. mach nur nicht den gleichen ******* fehler we ich und versuche die sache mit gewalt weder hinzubiegen, nach der trennung wollte sie auch nur befreundet mit mir sein, mit desem zustand war ich aber nicht zufrieden, ich dachte mr ganz oder garnicht, ich dachte mir wenn ich es mir richtig mit ihr ver***** kann ich besser weiterleben, gesagt getan, ich hab mich mit ihren besten freunden "gezofft", ihren exfreund stadtverbot erteilt, und ihr ebenfalls gesagt dass ich sie nie, wirklich NIE wieder auf der straße sehen will. all diese forderungen habe ich errecht, aber nach einer sehr kurzen zeit wurde mir bewusst dass es so nicht weitergehen kann, ich konnte es nicht mehr aushalten garkeinen kontakt mehr mit ihr zu haben, und dann kam ihr zu ihr angekrochen und hab gebettelt ob wir nicht doch freunde bleiben könnten. sie hat natürlich nicht nein gesagt, aber sich trotzdem einen *******dreck um mich geschert (natürlich, warum auch nachdem was ich ihr angetan habe) und so lief das dann ne zeitlang... irgendwann bin ich dann zu nem psychologen gegangen, die sache hundertmal dramatisiert, geheult und so getan als ob ich mich umbringen will, der hat mir so einen wirkstoff verschrieben, und der hat wahr wunder gewirkt!! man muss natürlich ziemlich seriös da ankommen und nicht wie irgendein junky der drogen will, und zur not auch mehrere psychologen ausprobieren, aber wenn du das zeugs verschrieben bekommst hat die sache sich schon so gut wie erledigt! wie das zeug hieß weiß ich nicht mehr war irgendein antidepressiva ich kann zur not nochmal nachfragen oder nachgucken. mfg

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Zitat Zitat von terramov
    -1. mit dem sie .....
    Tja Junge du hast sie eingefahren und jetzt möchte sie auch mal andere "Besitzer" haben. Klingt hart, ist hart aber ist nun einmal so. Keine normaler Mensch der Welt gibt sich in der heutigen Zeit mit einem Sexualpartner im Leben zufrieden. Da kannst du noch schön froh sein das sie wenigstens Schluss gemacht hat und nicht so wild umhergevögelt hat.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von terramov
    sie meinte dass sie momentan kein will..mir is klar dass sie irgendwann en neuen hat...
    Na siehste, dann ist es doch gut dass es jetzt vorbei ist. Stell dir mal vor ihr kommt wieder zusammen und du weisst genau bald isses wieder vorbei. Das wäre doch dann noch schlimmer. was willste dann machen?
    Dich umbringen??? Also, erstmal abestand, und wer weiss. du lernst doch bestimmt auch wieder ne andere kennen

Zitat Zitat von terramov
    ich werde mich nicht mehr bei ihr melden und gucken ob vvlt was von ihr kommt
    Guter Anfang, und wer weiss, vielleicht wirst du sie schnell vergessen... Das passiert schnell.

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von kamovk50
    Vergiss es, wenn du sie zurückhaben willst bringt es nichts über freundschaft zu quatschen. Das geht nach hinten los. Sieh es ein mein freund, sie hat schluss gemacht akzeptiere es. Versuch sie zu vergessen geh ihr nicht auf die nerven.

Und etwas will ich dir noch auf den weg geben

Wenn sie an dich interessiert wäre, würde sie zu dir kommen. Es bringt nichts zu erzwingen.
    Besser kann man es nicht sagen.

Konzentriere dich auf dein Leben. Alles andere wird sich von selbst ergeben

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    wenn ihr euch dauernd gestritten habt, hatte das seine gründe. bei mir wars auch bis zur trennung vor 2 monaten so und im endeffekt isses besser nich mehr zusammen zu sein. klar, es is hart und tut weh... aber was bringt es denn sich immer wieder zu stressen.
    versuch nich an sie zu denken und schau dich draußen oder im flirtlife oder sonst wo nach andern geilen säuen um

Zitat Zitat von kokaX
    blablablaaaaaaablasabberblubbblubb................ ..ihren exfreund stadtverbot erteilt, und ihr ebenfalls gesagt dass ich sie nie, wirklich NIE wieder auf der straße sehen will.................blablablaaaaaaablasabberblubb blubb
    bist du der bürgermeister oder der polizeipräsident?

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Besorg dir ein möglichst originales Necronomicon und beschwöre Chtuluh..
    Er wird dein Problem lösen.. So oder so!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in
    Muss mich den Vorrednern leider anschließen. Die Chancen stehen äußerst schlecht. Ach ja, nochwas zu dem angeblichen Weichei-Image. "Richtige" (d.h. ältere) Frauen sthen dann eher wieder auf den Softie-Typen, der ihr Sicherheit bieten kann, gut behandelt, treu, verständnisvoll usw. ist. Nach dem Motto "das könnte der Vater meiner Kinder sein" (denn aus biologischer Sicht macht ein fürsorgender Vater logischerweise mehr Sinn) Auf einmal sind "alle Männer Schweine", die sie dreckig behandeln, dabei haben sie es im Jahre lang (zumindest unbewusst) so gewollt. Und die netten Bubis, die sie abgeschossen haben , wollen sie auf einmal nicht mehr, weil sie viell. doch noch einen Funken Stolz haben. Dann kommt das Heulen und Zähne klappern...

Bei einem Teenie oder einem Mädel mit Anfang 20 stößt man mit diesen Charaktereigenschaften häufig oder längerfristig an. Diese sind im Konflikt. Einerseits wissen sie, dass ein solcher Mann(Bubi) "gut" für sie ist, andererseits "kickt" diese Mache sie (sexuell?) nicht mehr. Einerseits verstehe ich die Frauen, andrerseits müssen sie nicht rumheulen, wenn sie dann von einem "richtigen Mann" vera.rscht werden.

75-kg-Experte/in Avatar von Member of Mayday
    Zitat Zitat von devil911
    Such dir einfach eine neue Frau und wenn deine ex dann erste Anzeichen von Eifersucht zeigt zierst du dich erst ein bisschen um dann im richtigen moment wieder mit ihr zusammen zu kommen.

Ich bin doch selbst eine Frau und ich weiss, dass man es kaum erträgt wenn der ex wieder eine Neue hat es sei denn sie mag dich gar nicht mehr. Dann würde ich das Mädel abhaken.

Manche Frauen wissen nicht was sie wollen und wenn ein Mann immer vermittelt, dass er alles für sie tun würde wird er nun mal sehr schnell uninteressant.
    aber wieso werden männer dann uninteressant?
    bin in der selben situation.
    ich frag mich mitlerweile was frauen sich einbilden wer sie sind.sorry.

einerseits wollen sie nen mann der sich den ***** aufreist und anderer seits doch wieder ein arschloch. man kann nix recht machen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte