-
wowwwww nett hier,ich geb hier nur meine kraftleistungen an und nur wegen meines alters kommen hier wieder solche kommentare,aber mir egal was zum teufel würde es mir bringen wenn ich unsaubere curls mache und falsche daten angebe?davon würden meine muskeln sicher nicht wachsen,naja ich dachte man bekommt hier mal ernstgemeinte antworten stattdessen kriegt man hier von euch tollen profis nur eine reingewürgt super forum ciao
-
Eisenbeißer/in
Das hört sich halt nur verdammt unrealistisch an. Aber wenn das stimmt, dann Respekt. Diese Kraftleistungen sind in diesem Alter enorm. So wie es aussieht, hast du wohl ein sehr großes Potenzial.
Was hast du denn für Sportarten gemacht, bevor du mit BB angefangen hast?
-
Eisenbeißer/in
haste mal vllt en pic von dir?
also mit 14 solche krafleistungen sind nicht schlecht also als ich 14 war also vor 2 jahren da habe ich noch keine lanhantelcurls mit 8x45 kg gemacht.
und das krasse ist ja du wiegst mal gerade 60kg.
wie groß bist du denn?
-
Sorry, aber 3 Monate Training und dann 70kg Bankdrücken? Naaaaaja. Oo'
-
Ich schreibe jetzt mal als würde ich dir glauben:
Du scheinst ein Gebiet betreten zu haben, auf dem du enorme Stärken hast. Mach was draus, falls du bis jetzt noch nichts anderes gefunden hast indem du richtig gut bist.
(Ist jetzt natürlich nur ne Ferndiagnose, die richtigen Umstände kenn ich ja nicht)
-
also ja wie gesagt intensiv bin ich erst seit 3monaten dabei davor hab ich immer zuhause mit 10kilo hurzhantel curls gemacht und sonst nur situps an einem gerät ,sonstige sportarten waren judo und boxen,beim boxen bin ich immernoch dabei,und ich bin 1,70m gross,ja fotos kann ich auch machen sagt mir bitte nur wie das hochladen geht ich kenn mich damit überhaupt nicht aus ,naja von der kraft her bin ich mit meiner brust zufrieden aber ein freund von mir drückt das gleiche und hat viel mehr brust als ich
-
-
-
Verdammt, für 14 Jährigen ist es seeeeeeehr gut, ich will nicht verallgemeinen, aber ich glaube, es gibt nur weniger, die mit solchen Werten angeben können, mit 14 hätte ich so was bestimmt nicht geschaft.