-
Muskelbody - Login - Ernährung Training Diät Aufbau Kraft
Lest das durch und ihr wisst bescheid (besonders den 8ten Punkt)
-
So ich gucke mir jeze das Omen an und wer noch fragen hat kann mir ne pm (heißt das nicht pn) schreiben!!!
MFG
-
 Zitat von AND2
ne pm (heißt das nicht pn)
pm=personal mail
pn=persönliche nachricht
wo ist das problem?
-
BBszene Kenner
soweit ich weiß braucht das creatin etwa 30min und die dextrose natürlich wesentlich kürzer. also von mir aus die dextrose 20min nach dem creatin einwerfen.
andererseits sind diese ganzen aufnahmeprozesse im körper hormongesteuert, da kommt es nicht auf ein paar minuten an. selbst wenn mans gleichzeitig einwirft dürften die zellen bis das creatin eintrifft, immer noch eine erhöhte aufnahmefähigkeit haben und der insulinspiegel sollte auch immer noch oben sein.
man kann auch wirklich aus allem ne wissenschaft machen
warte einfach mit deinem shake ne gute halbe stunde und fertig!
und noch was anderes:
nimm als pwn doch einfach nen whey-shake mit wasser, dextrose und creatin auf einmal. also 50-100g dextrose, 30g whey und dein creatin, wasser drauf, schütteln, runter damit. so ists am simpelsten und garantiert nicht schlechter als sich den ganzen tag an einnahmeempfehlungen zu halten
-
Sportstudent/in
Creatin löst sich am besten in lauwarmen Wasser (optimal wäre natriumreiches, stilles Mineralwasser), passiert aufgrund der körperwarmen Temperatur am schnellsten den Magen und kann umgehend ins Blut gelangen. Um die verstärkende Insulinwirkung optimal auszunutzen sollte 30 Minuten nach der Creatineinnahme ein Getränk mit 70-100g Kohlenhydraten zu sich genommen werden.
Quelle: myogenic
-
Dann wäre es ja absolut Logisch wenn Du nach dem Training einen Löffel Creatin mit Wasser hinunterstürzt und ca. 30min eventuell schon zu haus einen Whey/Wassershake mit Traubenzucker ext .
Viel Spaß beim herausfinden der Unterschiede .
MfG Rico
-
Discopumper/in