|  

|
 | 

ich hab einfach kein bock ins bett zu gehn.... aber hab auch kein bock noch irgendwas zu schaffen. hab nichmal bock sinnlos im internet rumzusurfen... und zum nixmachen hab ich auch kein bock........ ich glaub ich krieg meine tage   

Eisenbeißer/in

... 

BBszene-Experte/in

Tage schocken nicht, sollte man abschaffen, sinnlose Lustbarriere der Natur, weg damit! Wegen dieser *******se sitz ich das ganze WE auf dem trockenen  

Hallo Werner!  

Sportstudent/in

ein guter seefahrer sticht auch ins rote meer... außerdem hat deine alte mit sicherheit noch nen mund.

75-kg-Experte/in

werter gutbezahlter und unglaublich gutaussehnder (nein ich bin hetero) Dr. Asgard:
 ich hab zur zeit kein gegenstück zu mir an meina seite ... aber ich will den 2ten stuhl nich so sinnlos in meinem zimmer rumstehen lassen , und zufaul um ihn wegzuräumen bin ich auch ... also muss wieder mal ein weibchen her ... doch die weibas sind recht eingebildet oder stock schüchterne nerds ... so lege deine helfende hand über mein kopp und sag mir was zu tun is ...

bis dahin verbleibe ich als "Major Single Jack Stone"

dr. asgard, ich bin am boden. nichts hat geklappt wie ich wollte das es klappt, und nun habe ich im besoffenen zustand mir nur eine nicht gerade 1 a aussehende angelacht mit der ich mich schon ein bisschen körperlich intensiver auseinandergesetzt habe.
 die anderen 3 sind praktisch nicht mehr die mühe wert.

nun habe ich auch noch den spott meiner kollegen wegen meines besoffenen ausrutschers  , siehe oben.

heitern sie mich auf, dr. asgard.

BBszene-Experte/in

Boah Sethos, du bist echt n schwieriger Fall.... Drei Miezen zur Auswahl und du stürzt mit nem Gerümpel ab und hast jetzt die Lacher auf deiner Seite.

Zitat von sethos1987 dr. asgard, ich bin am boden. nichts hat geklappt wie ich wollte das es klappt, und nun habe ich im besoffenen zustand mir nur eine nicht gerade 1 a aussehende angelacht mit der ich mich schon ein bisschen körperlich intensiver auseinandergesetzt habe.
 die anderen 3 sind praktisch nicht mehr die mühe wert.

nun habe ich auch noch den spott meiner kollegen wegen meines besoffenen ausrutschers  , siehe oben.

heitern sie mich auf, dr. asgard.
 Ich glaub für dich muß ich ein Intensivprogramm einleiten...

Was ist denn mit den dreien, man kann doch nicht bei gleich 3 Frauen abblitzen???

Hallo Werner!  

BBszene-Experte/in

Welch passende Anrede, aber so gut bezahlt bin ich gar nicht, ich arbeite hier ausschließlich ehrenamtlich. Sollte also jemand spenden wollen, bitte PM an mich.

Zitat von Jackstone werter gutbezahlter und unglaublich gutaussehnder (nein ich bin hetero) Dr. Asgard: 

Erstmal, was fürn Stuhl??????? Nimm lieber das Bett oder nen Tisch.

ich hab zur zeit kein gegenstück zu mir an meina seite ... aber ich will den 2ten stuhl nich so sinnlos in meinem zimmer rumstehen lassen , und zufaul um ihn wegzuräumen bin ich auch ... also muss wieder mal ein weibchen her ... doch die weibas sind recht eingebildet oder stock schüchterne nerds ... so lege deine helfende hand über mein kopp und sag mir was zu tun is ... 

bis dahin verbleibe ich als "Major Single Jack Stone"       
 Das eingebildete Getue ist in Wirklichkeit ein verstecktes Balzritual der Weibchen. Sie wollen damit signalisieren "Kommt alle her und befruchtet mich".

Bei schüchternen Nerds verhält sich das ähnlich, sie wollen aus der Reserve gelockt werden, ist das geschafft, steht einer erfolgreichen Befruchtung nix mehr im Wege. Wie du das anstellst, bleibt dir überlassen. Du könntest z.B. deine helfende Hand bei ihnen ganz woanders hinlegen.

Hallo Werner!