-
Eisenbeißer/in
Klar isser das...beides er....sieht gut aus!
-
Immer diese fake Diskussionen.
-
75-kg-Experte/in
2 1/2 Jahre trainiert.. 20 Jahre Pause.. 2 monate... Never ever!
-
75-kg-Experte/in
Leute denkt mal nach...
Hat einer von euch einen solchen Oberarm? Falls ja, dann wisst ihr wie lange ihr dafür gebraucht habt. Und die die einen solchen Oberarm nicht haben....
@teakmold: Wieviel cm sollen es denn sein?
-
Kinder einfach mal den Mund halten!
Ob fake oder nicht,Neid gibt es woll immer noch.
Klasse Körper,Beine sind sehr gut.
-
so, das hier ist von meiner seite definit kein fake! wenn man genau hinschaut sieht man dsa tatoo auf dem ersten bild, das manche als brustbehaaarung darstellten, deshalb sieht das auf dem ersten bild auch so komisch aus wie eine rasiert und die andre nicht, weil es ein schlechter winkel ist.
denkt auch mal logisch:
was hätte er davon, wenn er hier fake bilder postet? er wird sich wohl kaum an eurem lob oder was auch immer hir aufgeilen oder was weis ich.
@taurus0001: du bist ma derbst neidisch.
ansonsten sehr gut aufgebaut, hätte aber auch nicht gedacht das man es nach zwei monaten wieder so gut sieht.
was arbeitest du beruflich, wenn man fragen darf? körperliche arbeit? dann wäre es auch zu erklären, ansonsten weis ich nichts und ich glaube auch, das das mit dem memory effekt nicht so schnell geht, kann mich natürlich auch irren
-
75-kg-Experte/in
he he, ne Neid echt nicht. Ich sage nur: Never ever in 2 Monaten.
Aber mal back to topic:
Der Körper selbst gefällt mir sehr gut, vorallem die Arme und Beine. Und das bei einem Baujahr 66, nicht schlecht Herr Specht.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von vlsk
so, das hier ist von meiner seite definit kein fake! wenn man genau hinschaut sieht man dsa tatoo auf dem ersten bild, das manche als brustbehaaarung darstellten, deshalb sieht das auf dem ersten bild auch so komisch aus wie eine rasiert und die andre nicht, weil es ein schlechter winkel ist.
denkt auch mal logisch:
was hätte er davon, wenn er hier fake bilder postet? er wird sich wohl kaum an eurem lob oder was auch immer hir aufgeilen oder was weis ich.
@taurus0001: du bist ma derbst neidisch.
ansonsten sehr gut aufgebaut, hätte aber auch nicht gedacht das man es nach zwei monaten wieder so gut sieht.
was arbeitest du beruflich, wenn man fragen darf? körperliche arbeit? dann wäre es auch zu erklären, ansonsten weis ich nichts und ich glaube auch, das das mit dem memory effekt nicht so schnell geht, kann mich natürlich auch irren 
Habe bis vor fünf Jahren,fünfzehn Jahre als Schalungsbauer gearbeitet. Jetzt bau ich "nur noch" Kühlschränke im Akkord zusammen. Auserdem hast du recht; was hätte ich von Fakebildern? Ich werde mein tägliches Training weiter durchziehen
und bedanke mich bei allen Postern ob negativ oder positiv.