Ich mag die 45° Presse ebenfalls und nehme gern die Möglichkeit Teilwiederholungen auszuführen wahr, eigentlich immer im letzten Satz des Trainings. Gruß Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Wo habt ihr eigendlich eure Infos her? m.f.g.
Mal ne dumme Frage: Wieviel Wiederholungen macht ihr bei der Beinpresse im Vergleich zu Oberkörper-Einheiten?
Zitat von Blacksun Mal ne dumme Frage: Wieviel Wiederholungen macht ihr bei der Beinpresse im Vergleich zu Oberkörper-Einheiten? immer 2mehr - weiß nicht warum
Zitat von Blacksun Mal ne dumme Frage: Wieviel Wiederholungen macht ihr bei der Beinpresse im Vergleich zu Oberkörper-Einheiten? wirklich ne dumme frage...........................
wieso ne dumme frage? es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. Es ist naemlich so, dass viele BBs bei beintraining auf höhere whs schwören also so um die 15-20 wh. und das tue ich persönlich auch. selbst der alte Minimalist Mentzer vertritt diese meinung
Zitat von Blacksun Mal ne dumme Frage: Wieviel Wiederholungen macht ihr bei der Beinpresse im Vergleich zu Oberkörper-Einheiten? Mal 5, mal 10, mal 50. Fast genauso wie beim Oberkörper.
vor allem muss das jeder für sich selber rausfinden. die einen kommen mit 5 klar die anderen mit 10 und wiederum andere mit nochmehr^^. propieren geht über studieren. wenn erfolge ausbleiben einfach was neues testen. ist nichtmal schwer^^
Haben jetzt Hammer Strength Geräte und ich liebe die Beinpresse. Zum Abschluß noch 50WHs in der Presse und Treppensteigen erzeugt puren Hass
Foren-Regeln
Lesezeichen