Zitat Zitat von darkside22
@stefanfischer

ohne das ich eine meinung zu den einzelnen personen habe, aber wenn man sich schon soweit aus dem fenster lehnt und es dann in die hosen geht sollte man es wenigstens sportlich hinnehmen und dann nicht unsachlich werden.

gruesse
oliver

@darkside22 und all

ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster.ich schreibe hier meine meinung, krieche keinem in den xxxxx und habe selber schon genug kritik über meine person gehört.dies im privaten sowohl auch im sportlichen bereich, mit der ich ohne weiteres gut umgehen kann(beispiel meine verbockte wm-quali 2005).

kritik von unbekannten lese ich mir durch.kritik von freunden nehme ich an.kritik von kompetenten leuten im sportlichen bereich bin ich ebenfalls bereit mir anzunehmen.

wer hier nicht mit kritik umgehen kann, ist ein gewisser herr gerstner, nachdem ich seiner person nicht allzu viel chancen bei der wm-quali gegeben habe.
er mußte mit so einer antwort rechnen, denn wie man es in den wald schreit, so kommt es auch wieder raus.
was einen direkten zweikampf mit ihm angeht, so sehe ich es nach wie vor so, daß herr gerstner KEINE chance gegen mich hätte, wenn ich in der form der deutschen 2005 gegen ihn antrete.
dabei habe ich die bilder von der wm-quali jetzt mir genau betrachtet.
wenn t.g. was hatte, dann härte.keine taile,beine in relation zum oberkörper zu dünn etc.

DIES IST MEINE MEINUNG und wem es nicht paßt, der solls überlesen oder mein statement zerreißen.

beides ist mir relativ schnuppe.

unsportliches verhalten liegt soweit bei mir nicht vor.dabei bleibe ich.

mit freundlichen grüßen

stefan fischer