-
also ich habe immer und überall muskelkater egal wie intensiv ich trainier.
und freuen tue ich mich auch immer wenn ich am nächsten tag den schmerz in den muskeln fühle.
-
Sportstudent/in
Wenn der geist staerker ist als der muskel, dann kriegt man MK. Soll heissen, man ist psychisch in der lage den muskel zu überlasten, und über die schmerzgrenze zu gehen.
Bei manchen leuten, bricht die psyche, bevor der muskel versagt, dann gibts keinen muskelkater.
-
 Zitat von schwabii
In brust noch eher....dann hüpf ich die stufen extra ein wenig runter damit die titten wackeln, dann spürt man den kater...ich liebe das gefühl bei den stufen!
! 
Wieso mach ich das nur genau gleich. Und dann noch mit den Händen nachfühlen während dem Treppenlaufen... Und nein, ich schäme mich nicht für das was ich tue.
-
 Zitat von 1to1 Bodybuilder
Wieso mach ich das nur genau gleich. Und dann noch mit den Händen nachfühlen während dem Treppenlaufen...  Und nein, ich schäme mich nicht für das was ich tue.
Und ich dachte schon, ich wär der einzige
-
BBszene Kenner
 Zitat von VeniceBeach
Wenn der geist staerker ist als der muskel, dann kriegt man MK. Soll heissen, man ist psychisch in der lage den muskel zu überlasten, und über die schmerzgrenze zu gehen.
Bei manchen leuten, bricht die psyche, bevor der muskel versagt, dann gibts keinen muskelkater.
glaubst du das wirklich?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von anjin23
Hab seit 20 Jahren muskelkater vom bankdrücken.... dafür mach ich den Mist doch  No pain... no gain!
So ist es bei mir auch. Und wenn der Kater wech ist, dann fühle ich mich nicht mehr so doll. D. h. ab wieder ans Eisen.
-
Forum Spezialist/in
ihr seit ja komisch....
ich hasse Muskelkater... man bei mir tut das immer voll weh, ehrlich jetzt, das ist nicht mehr lieb.
Jedesmal bin ich 2Tage lang wie Behindert.
Fühle mich dann immer wie ein 80jähriger,... ne ne MK ist nicht lustig, außer wenn man den ganzen Tag frei hat und nur liegt oder in der Schule sitzt und sonst nix tut.
Aber im Büro wo ich immer Springen muss wenn der Chef oder mein Vorgesetzter was braucht dann brauch ich keinen MK.
Naja....
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
glaubst du das wirklich?
und ob ich das tue.
Wer behauptet er schafft es nicht MK zu kriegen, der soll mal den finger aus dem A..llerwertesten nehmen und mal RICHTIGE Kniebeugen machen bis die engel singen, wer da keinen MK kriegt hat die mentale kraft einer Kartoffel.
Man muss keinen MK haben um aufzubauen, aber jeder kann Muskelkater kriegen, wenn er über die psychische schmerzgrenze geht.
-
Juhu, heute gibts wieder Kb! Den Muskelkater gibts dann gratis dazu!
Na ja, MK am Bauch ist nicht so lustig. Das tut dann sogar beim Lachen weh!
-
 Zitat von VeniceBeach
Man muss keinen MK haben um aufzubauen, aber jeder kann Muskelkater kriegen, wenn er über die psychische schmerzgrenze geht.
Ein Anfänger kriegt auch ohne psychische Schmerzgrenze einen MK.