-
 Zitat von 8pack
Du pumpst anscheinend auch nur fürs Freibad und die Chickas was?
nen Brettbauch baut man wenn für sich auf und nicht um irgendwelche Hühner zu beeindrucken.
Da muss ich dir als Discompumper jetzt aber widersprechen Ich zum Beispiel tue es NUR deswegen. Ich lache wenn ich Leute sagen höre "Das tu ich für mich". Würde es derjenige auch tun wenn er allein auf der Welt wäre und es niemand sehen würde?...
Pumpen für die Chicks ist völlig legitim. Nicht alle hier im Board pumpen für Wettkämpfe.
Disco-Jimmy^^
-
Eisenbeißer/in
@Jim-Bob
natürlich pumpe ich für mich! weil ich wissen will was max in meinem körper steckt und was ich max erreichen kann ->natural
bb ist ne lebenseinstellung der weg ist das ziel.
wer was macht für andere wird nie zufrieden sein!
natürlich bringt es auch nebenbei paar positive seiten mit sich aber die sind zweitrangig
-
Discopumper/in
als ich angefangen hab zu trainieren war es das wichtigste für mich einen 6pack zu bekommen. jetzt merk ich das mir andere muskeln wichtiger sind
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von mats_peters
als ich angefangen hab zu trainieren war es das wichtigste für mich einen 6pack zu bekommen. jetzt merk ich das mir andere muskeln wichtiger sind 
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
-
Neuer Benutzer
also für mich ist es optimal wenn man sieht das Bauchmuskeln vorhanden sind, aber son extrem definierten Bauch finde ich nicht so prickelnd.... ich würd mal sagen ein gesundes Mittelmass ist immer noch das Beste. Kommt aber auch immer auf den Körpertyp an.
-
Finde sogar dass zu manchen nichtmal n 6er passt.
Ich bin zufrieden mit meinen kleienn Ansätzen :>
6er muss auf keinen Fall sein. ^^
-
6pack find ich schon klasse, aber die Masse sollte dafür nicht leiden.
Es ist schon manchmal leicht frustrierend, wenn die Nichtswissenden jemanden für muskolös halten, wenn er nen 6pack hat, aber sonst ein Hungerhaken ist.
-
75-kg-Experte/in
ich pumpe auch für mich, weder für die chikas noch für einen wk, ich finde nicht 6p ist ein muss aber ist auch wenn man eins hat ansehnlich, mir ist aber masse wesent lich wichtiger!!!
-
finde auch das es gut aussieht, wenn man anständige masse hat.
jeder drahtesel hatn 6pack