-
Discopumper/in
nach dem abspann kommt noch was mit dem professor irgendwie ist er im körper einer anderen person oder sowas ähnliches habe ich mal gelesen.den film muss ich mir auch noch mal angucken
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ColemanFan
Stichwort: Magneto im Park beim Schach Spielen.
das kommt vor dem abspann
-
Sportstudent/in
nach dem abspann erwacht der professor xavier im körper eines körpers, der einem geistig totem gehörte. auf dem krankenbett liegend begrüsst er seine alte freundin moira mactaggert, die den geistig toten behandelt hatte. diese erkennt seine stimme und ist erstaunt - ende.
hat also seinen geist einen mment bevor phönix seinen körper tötete in diesen kröper übertragen (kein problem für einen thelephaten hat er in den comics meines wissens auch schon einmal getan). etwas unlogisch, das der prof bei ner geistübertragung patrick stewarts stimme gleich mitübertragen kann???
der körper des geistig toten wurde schon am anfag des filmes erwähnt von dem professor, während einer seiner vorlesungen.
x-perte
-
Ich habe die X-Men Comic aus den 70er und 80er Jahren, aber daran kann ich mich nicht erinnern.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Eigentlich sollten in Filmthreads alle radikal gesperrt werden, die keine Spoilerwarnungen vor ihre Beiträge setzen.
Glücklicherweise interessiert mich der Film nicht
-
Sportstudent/in
sorry für die spoiler, aber haben ja schon viele vor mir mit spoilern angefangen, daher fühle ich mich nicht angesprochen.
juggernaut wurde von nem ehemailigen englischen fussballprofi gespielt. der typ ist kräftig, aber sowas wie den juggernaut gibts nicht echt. der is massiger als coleman. es war ein anzug. genauso wie hellboy oder das ding der fantastic four, aus plastik, silikon und so. sieht man auch leicht in manchen szenen, wo der juggernaut nah in langsamer bewegung gezeigt wird, das sich die muskeln nicht wirklich natürlich unter der haut bewegen.
@legomeister: hab das comic auch nich, aber in den achtzigern etwa, wurde der geist des profs in nen neuen geklonten körper seines alten übertragen. fortan war er nicht mehr gelämt, und konnte aktiv im team mitkämpfen...bis zu nem unfall, der ihn wieder aufs neue lähmte. auf jeden fall war er zur zeit der secret wars (1985) nicht gelähmt.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von hr hoa
sorry für die spoiler, aber haben ja schon viele vor mir mit spoilern angefangen, daher fühle ich mich nicht angesprochen.
Fühl' dich ruhig angesprochen, richtete sich nämlich auch an dich.