-
Meine Güte wie alt simmer denn hier? Ihm hat nach 5 (!) Seiten immer noch keiner seine Frage beantwortet. Also es ist so: Dieses Gefühl ist weil deine Eichel den Schutz der weichen Vorhaut gewöhnt ist und härtere Reibung oder raueres nicht gewöhnt ist. Das es dir weh tut ist so viel ich weiß allerdings ungewöhnlich, wahrscheinlich überreizt, würd ich auch mal dem Doc sagen. Nun, du wirst beschnitten und erstmal ist nichts anderes, du spürst jede Berührung deines Schwanzes mit der Unterhose und das geht von kitzeln bis Schmerz und denk die Palme wedeln wird vorerst nur mit irgendwelchen Cremes, wenn überhaupt möglich sein. Frag den Arzt einfach wann du wieder Sex haben darfst, das sollte dann auch für Palme wedeln gelten. Btw. gewöhnt sich deine Eichel nat. an die härteren Gegebenheiten und wird außen trockener und unempfindlicher, jedoch biste sexuell immer noch voll einsatzfähig, errogene Zonen oder gewisse Stellen bleiben erhalten udn du kannst soar wieder trocken die Palme wedeln.
Btw. kann man sich sowas auch über google zammsuchen und falls dus mitm Sex nicht glauben solltest, Moslems sind schonmal aus Prinizip beschnitten und bei denen gehts auch...
edit: oh, hab paar seiten den bericht gelesen, sorry...