|  

|
 | 

Sportstudent/in

YouTube - Over the Top: Stallone vs. Bull Hurley
 @Hantelmann...zuerst hab ich mich über deinen Kommentar über Bertil Fox aufgeregt...dann hab ich mir mal deine Daten aus deinem Profil angeschaut...dann hab ich mir gedacht...aufregen bringt nix...der Junge weiß selber noch gar nicht was Hardcore Training bedeutet.

Stay Tuned

Neuer Benutzer

Zitat von Jeff Arendt Kannst das noch mal hoch laden? Ist nicht mehr da

Hey Jungs!Hab mir mal The Blade Dexter Jackson Titans part 2 "zugelegt", aber der Ton ist leider sau .... ach shit mir fällt das Wort grad net ein..... Also wenn der sich bewegt, die Hantel fallen lässt und dieses "Hantel-Fall-Geräusch" erst 10 sek später kommt. VERSCHOBEN! genau
  der Ton ist sau verschoben. Habt ihr mit dem Video schon ähnliche Erfahrungen gemacht und mit welchem Player habt ihr das Problem behoben ? (Ich geh davon aus, dass es am Player liegt) Hab es schon mit WMP MPC und VLC abgespielt  Bei allen 3 das gleiche Problem! Danke schonmal im vorraus. 

Spielst Du die DVD auf einem Laptop oder via Fernseher ab?

Zitat von Giulio Hey Jungs! 
Hab mir mal The Blade Dexter Jackson Titans part 2 "zugelegt", aber der Ton ist leider sau .... ach shit mir fällt das Wort grad net ein..... Also wenn der sich bewegt, die Hantel fallen lässt und dieses "Hantel-Fall-Geräusch" erst 10 sek später kommt. VERSCHOBEN! genau    der Ton ist sau verschoben. Habt ihr mit dem Video schon ähnliche Erfahrungen gemacht und mit welchem Player habt ihr das Problem behoben ? (Ich geh davon aus, dass es am Player liegt) Hab es schon mit WMP MPC und VLC abgespielt    Bei allen 3 das gleiche Problem! Danke schonmal im vorraus. 
 Paratus

Power User

@ Paratus: Ganz normal am PC halt. Das ist keine DVD, sondern nur die Datei. Wie schon gesagt...."zugelegt"

Ach so, jetzt verstehe ich. Mein Tipp, den ich schon öfters gegeben habe und der garantiert Dein Problem lösen wird.
 Im April findet wieder die FIBO statt. Meistens sind da auch viele Profis vor Ort. Mit etwas Glück ist auch wieder Dexter Jackson da. Geh' mal zu ihm hin und dann spuckst Du ihn direkt ins Gesicht. Das wird deinen "zugelegten" Film zwar auch nicht zum Laufen bringen, aber Du hast mal den Profis auf ehrliche Art und Weise gezeigt, das Du ihnen keinen einzigen Cent gönnst.

Im Klartext: Für die Profis ist der Verkauf von DVDs ein wichtiger Bestandteil ihrer Einnahmen. Durch das Raubkopieren schadest Du ohne Umwege deinen eigenen Sport.

Paratus

1. Danke für den guten Tipp2. War ich das nicht selbst, trau mich das gar nicht
 3. Hab's bekommen

75-kg-Experte/in

Dorian Yates Mr. Olympia 1996
 YouTube - Mr olympia 96

Der Rücken!