|  

|
 | 

Sportstudent/in

Zitat von C-Riouz das rafft aber in diesem forum keiner............ Weils auch meist net wirklich lustig ist....

Zitat von C-Riouz das rafft aber in diesem forum keiner............ naja das mit osman war eigentlich kein witz.

@ossi
 spaß und ironie = sind 2 paar schuhe,hast in der ddr net so aufgepasst ?
 mosegor kannste dir jetzt abschminken, ossi

wir hatten auch nen osman auf der wiesn - der hat ausgesehen wie ein geklonter fleischklops. der war auch nicht wirklich gefährlich. wie dem davor sein osman wahrscheinlich auch.
 ach ja davor ... der ist bald noch unwichtiger ... die sperren doch ein wettbüro nach dem anderen zu ... muühühühühüh.

man lucky, du tickst doch echt net mehr, mal hand aufs herz bist du schon über 20ig ?

Zitat von LuckySilver wir hatten auch nen osman auf der wiesn - der hat ausgesehen wie ein geklonter fleischklops. der war auch nicht wirklich gefährlich. wie dem davor sein osman wahrscheinlich auch.
 ach ja davor ... der ist bald noch unwichtiger ... die sperren doch ein wettbüro nach dem anderen zu ... muühühühühüh.
 manchmal schreibst du son dünnschis.s..man man...

wettbüro
  oh lucky   

Sportstudent/in

Hm, hat man in der DDR den Unterschied zwischen Spaß und Ironie gelernt?? :grübel:

Zitat von davor naja das mit osman war eigentlich kein witz. 
@ossi 
spaß und ironie = sind 2 paar schuhe,hast in der ddr net so aufgepasst ? 
mosegor kannste dir jetzt abschminken, ossi   Weiß ja nicht wie´s in der Türkei aussieht....

ey ich bin der kleine bruder vom lucky. heut darf ich mal ran.

Zitat von davor man lucky, du tickst doch echt net mehr, mal hand aufs herz bist du schon über 20ig ? 
manchmal schreibst du son dünnschis.s..man man...

wettbüro    oh lucky   
 hätte schwören können du hast nicht zockercafe sondern wettbüro geschrieben. naja ist auch egal ... dein osman ist so oder so ein kleiner fisch. sonst würd ich ihn kennen. ist halt fakt das die großen mim davor nix zutun haben ... muhahahaha.

@defi

ne ham sie nicht gelernt. aber dafür krasskunde und batschereikunde

lucky, du tust mir irgendwie n bissel leid...du bist der größte truthahen was mir

Zitat von LuckySilver ey ich bin der kleine bruder vom lucky. heut darf ich mal ran. 
 hätte schwören können du hast nicht zockercafe sondern wettbüro geschrieben. naja ist auch egal ... dein osman ist so oder so ein kleiner fisch. sonst würd ich ihn kennen. ist halt fakt das die großen mim davor nix zutun haben ... muhahahaha.

@defi

ne ham sie nicht gelernt. aber dafür krasskunde und batschereikunde
 i-net begegnet ist

allein schon wie du dich am osman aufgeilst
  köstlich. 

mensch davor - ich will kein mitleid. kümmer dich lieber um die sache mim osman - da ist noch viel zutun.

naja solange es net im real ist kann ich damit leben ... könnte mir aber vorstellen das du da meine no.1 bist. muahahaha.

aber mal wieder topic.

fredsteller. hat deine angebetete denn nen neuen oder ist das einfach mal so in raum gefragt was wäre wenn ...

Sportstudent/in

Zitat von davor lucky, du tust mir irgendwie n bissel leid...du bist der größte truthahen was mir 
 i-net begegnet ist    
allein schon wie du dich am osman aufgeilst    köstlich. Er geilt sich net auf, er wollt dir lediglich zeigen wo deine (familieren) Grenzen sind. Hat net geklappt

unter anderem ... gut aufgepaßt defischwein. note 1.

Zitat von DefiSchwein Er geilt sich net auf, er wollt dir lediglich zeigen wo deine (familieren) Grenzen sind. Hat net geklappt   
 das es nicht geklappt hat lag nicht an mir ... also davor -..... setzen ... sechs.