Meines Wissens läuft der Kartenverkauf nicht über All Stars. Dann müßte doch auf der Seite von denen was stehen. Und da wir mittlerweile schon Oktober haben und dort keine Karten zu bestellen sind nehme ich an das der Vorverkauf dieses mal nur über Lilly und die Webseite geht.
Auf der FIBO hatte sie zwar noch gefragt ob wir wieder den deutschen Vorverkauf übernehmen könnten aber da wurde nichts draus. Vielleicht möchte sie die Zügel diesmal allein in der Hand haben, jetzt wo Dorian nicht mehr mit dabei ist. Oder ihr neuer Mitveranstalter hatte was dagegen. Keine Ahnung.

Ich denke viele wollen nicht nach Holland fahren weil die Plätze letztes Jahr so schlecht waren. Haben ja viele gesagt das sie sich das nicht nochmal antun. Die VIP Tische sind auch glaube ich dieses Jahr 200,- teurer: 1400,-. Waren es letztes Jahr nicht 1200,-?
Das kann sich kaum einer leisten - auch zu sechst nicht. Das gab viele böse Worte letztes Jahr. Weil dadurch für die normalen Zuschauer so viel Platz verloren ging. Und das wird diesesmal auch nicht anders sein.