Zitat Zitat von Real Deal II
@Squat

Das ist kein Müll, klar! Für mich wird Ronni auch für immer der größte bleiben keine frage.
Aber das er nächstes Jahr mit 43 Jahren nochmal seine Top Form erreicht ist sehr unrealistisch.

Trizepsriss, Bandscheibenvorfall, Nervenentsündungen, Schulterverletzung und und und, schon im letzten Video trainierte er nicht mehr so schwer wie bei den ersten zwei Videos, und das wird auch nicht besser. Ronni will es selber auch nicht wahr haben das er keine 30 mehr ist.

Ronni war der grösste da bin ich deiner Meinung!

man sollte halt nur bedenken, dass er trotz aller aufgezählten verletzungen in den letzten videos noch immer härter trainiert als cutler und alle seine trainingspartner zusammen. im übrigen hat er die dicksten und trockensten schultern und arme gehabt. wenn man ihn sich 3 tage nach der mr. o ansieht, kann eigentlich keiner mit ihm mithalten. ich vermute für meinen teil, dass er einfach mal einen fehler gemacht hat und nicht auf den punkt vorbereitet war und außerdem wette ich, dass er sein problem im linken rücken bereich noch in den griff bekommt. albert beckles ist mit 60 jahren gestartet und hat noch einen milos sarcev geschlagen. ich kann mir gut vorstellen, dass ronnie nochmal angreift.