-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 8pack
Lass die Isos mal eine Zeitlang weg und mach schwere Grundübungen. z.b enges Bankdrücken für den Trizeps und ordentliches Rudern pumpt den Bizeps auf.
Und ich vermisse bei dir die Hammercurls !!
Gruß
8pack
Sowas wie schweres Training kennen die meisten BB'ler net, pumpen is halt einfach und führt auch meist zum Ziel.
Kann mich aber auch nur anschließen, einfach mal wirklich schwer trainieren, die Pro BB'ler machen net umsonst bei manchen Übungen nur 3-4WH im letzten Satz..
-
Neuer Benutzer
Hallo,
ich denke mal ein 50er Arm ist natural wohl nur von genetisch absolut bevorzugten
Glückspilzen zu erreichen (also wohl nur 0,1% aller trainierenden) Wobei ein definierter 43er Arm ja wohl eh schon super ist. Aber probieren kann mans ja mal.
Wobei hier wohl wirklich nur schwere Grundübungen in Frage kommen. ich selber hab mein Training vor einiger Zeit von bis dahin 6-8 WH auf 12-20 WH hochgeschraubt und habe ca. 2cm pro Arm verloren.
-
Flex Leser
Je größer und schwerer (und undefinierter) eine Person ist umso potentiell größer
fällt der Oberarmumfang aus.
Klar ist es für Naturals schwerer zugleich massige als auch definierte Muskeln zu bekommen, aber im Natural-BB ist die Spanne von "nicht so Guten bis zu den Besten" auch vergleichbar groß wie im "mediz. unterstützten Bodybuilding" (es laufen auf jeden Fall mehr Stoffer mit einem 43er Arm rum als welche mit 53 +).
Habe z. Zt. selbst bei 190 cm Größe (ok, vergleichsweise schlechter Form..., eher der Powertyp) über 50 cm, und das ohne Steroide, aufgepumpt schon zw. 53-54 gemessen).
YouTube - Arm-Flex, bad copy
-
probier mal Rest Pause Training bei den Armen, hat bei mir geholfen
-
@ sonnenstrand: wenn dass deiner ist -> dickes kaliber
-
60-kg-Experte/in
Was bringen einem 50er Keulen wenn der Rest völlig unterproportioniert aussieht?
Von daher würde ich mal die anderen Muskelgruppen mit berücksichtigen.