-
Eisenbeißer/in
 Zitat von taurus0001
du bist echt ein TIER!!! Und das schon ein deinem Alter, echt unglaublich. Welches Protein nimmst du?
also wenn der tag mal schei.sse läuft dann brauch ich nur so beiträge zu lesen dann ist alles wieder cool
oh man sowas muss ins fernsehen! :-P
-
 Zitat von PompingIron
also wenn der tag mal schei.sse läuft dann brauch ich nur so beiträge zu lesen dann ist alles wieder cool
oh man sowas muss ins fernsehen! :-P
lol taurus zu geil....
-
75-kg-Experte/in
klar Leude, er sieht so aus und bringt einzig aufgrund seines Protein-Shakes seine Leistungen....
...wenn man unbedingt es etwas falsch verstehen will... *gerv
Mir ging es darum ob es ein whey oder drei Komponenten Eiweiß nimmt.
-
Du Tier!
Kann es sein, dass alleine dein Bizeps größer ist, als der Fernseher im Hintergrund ?
-
 Zitat von vincent_vega1982
Kraftleistung sind wirklich beeindruckend, nur wahre dir den Tradeoff zwischen Lebenserhaltung und KDK. Solltest du so weiter machen, gebe ich dir kaum Hoffnung dein 50-zigstes Lebensjahr zu überstehen. Aber es ist ja jedem selbst überlassen.
Keep on pumping
Wer will schon alt werden
-
krass, einfach nur krass...
-
Sportbild Leser/in
Hau rein die 400 kg Kreuzheben warten !
-
@shane: Machst du dir eigentlich keine Sorgen wegen deiner Gesundheit?? Jetzt mal von der chemischen Keule in so jungen Jahren ganz zu schweigen, aber du musst ja auch schon vor Beendigung deines Knochenwachstums enorm schwer gehoben und gebeugt haben. Dazu 50 kg Gewichtszunahme in 2 Jahren, und die Wagenladung Junk-Food die du Tag für Tag in dich hineinschaufelst, denkst du dass das gesund ist?? (soll jetzt überhaupt keine Anmache sein oder so; würde mich nur interessieren ob du dir hin und wieder Gedanken machst über solche Dinge oder ob du da überhaupt nicht dran denkst........)
Alles gute
-
75-kg-Experte/in
optisch gefällt es mir gar nicht. Kraft natürlich super. Ernährung ist krank
-
@shane: moch se olle feadig oidaaaaaa.
best greez from Austria (-: