-
ja habe zur zeit 113 kg und 10 cm teile weniger wie vor einem jahr als ich die diät begann.weiß nur noch nicht pb im mai oder im herbst mal sehn ,werde bis ende des jahres noch auf die 117.-120 kg hoch gehn ,hab die ezten wochen ja etwas locker gemacht. hab nur probs mit meinen mandeln schmeiß mich immer wieder etwas zurücjk deswegen weiß ic nicht obs bis mai klappt.
-
@ Man: Du hast in 2anderen Thread schonmal Fotots von dir in der Off gepostet und da hast du auch gesagt oder besser gesagt jemand anders der dich kennt hatte erwähnt das du stoffst.
-
Ich will jetzt auch keine Diskussion anfangen, ob Stoffer dumm sind oder so, aber bitte achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung:
Du müsstest als Bodybuilder eigentlich wenigstens das Wort Taille vernünftig schreiben können.
Außerdem Blade, nur weil du sein Freund bist oder im gleichen Studio mit ihm und er soetwas wie deine absolutes Vorbild ist, musst du nicht sagen dass er ne andere Liga ist. Denn ich denke mal jeder hat andere Vorlieben und Ästhetikvorstellungen, so kannst du nicht sagen das Man`s Körper besser ist; er ist ANDERS aber nicht unbedingt besser.
@ MAn nochmal : Ich wollte dich hier jetzt nicht angreifen, kann mir schon gut vorstellen, dass du auf der Bühne bestimmt super aussiehst, jedoch sollte man manchmal einfach mal die Klappe halten....
-
Sportbild Leser/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PimPim
Ist dir langweilig?
-
wir sind hie im bodybuilding forum ,und versuche alle möglichst viel masse bei guter härte hinzukriegen.du kannst mir nicht erzählen das dir so ein 67 kg gerippe gefällt .
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von man200982
wir sind hie im bodybuilding forum ,und versuche alle möglichst viel masse bei guter härte hinzukriegen.du kannst mir nicht erzählen das dir so ein 67 kg gerippe gefällt .
Alter Schwede, Du bist ja wieder richtig nett.
Ich hatte 72,5 Kg aber ich fand mich trotzdem geil.:finger:
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von klitschko99
Alter Schwede, Du bist ja wieder richtig nett.
Ich hatte 72,5 Kg  aber ich fand mich trotzdem geil.:finger:
hehe also mir hat mein 64,3kg körper auch super gefallen klar du stehst auf masse wir können da noch soviel sagen das ende vom lied wird immer sein das du sagst ich will soviel mass wie möglich und dabei die nötige härte aber ích im gegensatz akzeptiere deine meinung und mach dich nicht schlecht du dagegen machst dich lustig über mich das ich zu dünn sei naja vielleicht ist das einfach deine art und auch die akzeptiere ich wünsch dir noch einen schönen tag und viel erfolg beim masseaufbau
-
 Zitat von man200982
Guten Tag, verzehrte Wahrnehmung.
Nicht jeder will um jeden Preis mit 100kg auf der Bühne stehn.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Torben89
Ich will jetzt auch keine Diskussion anfangen, ob Stoffer dumm sind oder so, aber bitte achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung:
Du müsstest als Bodybuilder eigentlich wenigstens das Wort Taille vernünftig schreiben können.
Außerdem Blade, nur weil du sein Freund bist oder im gleichen Studio mit ihm und er soetwas wie deine absolutes Vorbild ist, musst du nicht sagen dass er ne andere Liga ist. Denn ich denke mal jeder hat andere Vorlieben und Ästhetikvorstellungen, so kannst du nicht sagen das Man`s Körper besser ist; er ist ANDERS aber nicht unbedingt besser.
@ MAn nochmal  : Ich wollte dich hier jetzt nicht angreifen, kann mir schon gut vorstellen, dass du auf der Bühne bestimmt super aussiehst, jedoch sollte man manchmal einfach mal die Klappe halten....
Ich find auch das jeder andere vorstellungen von einem traumkörper hat deswegen immer jede meinung akzeptieren und natürlich auch seine meinung dazu sagen jedoch acht geben den anderen nicht zu verletzen