-
Flex Leser
Cardio nachm Training ist nie verkehrt...
Ich kann gar nicht so ausgepowert sein dass ich keinen Bock auf Sex hätte
-
Sportstudent/in
 Zitat von Eugen Sandoff
Cardio nachm Training ist nie verkehrt...
Ich kann gar nicht so ausgepowert sein dass ich keinen Bock auf Sex hätte
Da traininerst du auf jeden Fall nicht richtig, Eugen!
-
 Zitat von t-killa
seh ich genauso.
ich sag das den frauen vorher. und wenn sie dann irgendwann ankommen, dan nsag ich einfach ... hast du mic so kennengelernt? war es damals in ordnung für dich? willst du mich ändern ? sowas reicht in der regel. wenn dann noch was kommt, dann ... !
muß sagen ich laß auch mal ein training ausfallen wenn was wichtiges ansteht, aber das reduziert nicht mein geplantes wochenvolumen. keine chance. bb und freundin stehen auf einer stufe. aber ich würde nichts für das andere aufgeben. außerdem haben die frauen doch auch was davon. also ich hab noch keine gehabt die den body nicht geil fand im vergleich zu den mackern davor.
-
Flex Leser
 Zitat von t-killa
Warum?
Ich meine BOCK habe ich immer. Und wenn ich mal körperlich so fertig bin dass ich mich nicht bewegen kann - lass ich mich eben von meiner Frau f.....Dann bin mal passiver.
Ich liebe das Training, ich liebe die Musik und viele andere Sachen. Aber DAS liebe ich mit Sicherheit mehr.
-
BBszene-Experte/in
Ich liebe das Training, ich liebe die Musik und viele andere Sachen. Aber DAS liebe ich mit Sicherheit mehr.
Hach Eugen, das haste schön gesagt.
 Hallo Werner! 
-
BBszene Kenner
 Zitat von Eugen Sandoff
Warum?
Ich meine BOCK habe ich immer. Und wenn ich mal körperlich so fertig bin dass ich mich nicht bewegen kann - lass ich mich eben von meiner Frau f.....Dann bin mal passiver.
weiß auch nicht was die haben
selbst wenn ich mal nicht direkt bock drauf habe und müde bin (was selten vorkommt) weiß meine freundin genau, was sie machen muss. wenn dir eine an der nudel rumspielt kannst du wohl kaum so fertig sein, dann nicht mitmachen zu wollen. falls docj würde ich mir ernsthafte sorgen machen
-
Also ich muss auch sagen, dass mein Training etwas leidet, aber liegt eher dran, dass ich in moment lieber meine Freundin besteig.
Sollt ich dann halt doch mal sooo ausgepowert sein soll se einfach den Mund aufmachen-so als kleine Regenerationspause...
-
BBszene Kenner
 Zitat von Vetter
Also ich muss auch sagen, dass mein Training etwas leidet, aber liegt eher dran, dass ich in moment lieber meine Freundin besteig.
Sollt ich dann halt doch mal sooo ausgepowert sein soll se einfach den Mund aufmachen-so als kleine Regenerationspause...
redest du auch so mit deiner freundin?
-
 Zitat von kamovk50
Unglaublich wieviel respektlosigkeit, der eigenen freundin zum teil von manchen leuten hier entgegengebracht wird.
Sind meistens jene, welche daheim gut "unterm Pantoffel" stehen !
-
 Zitat von kamovk50
Unglaublich wieviel respektlosigkeit, der eigenen freundin zum teil von manchen leuten hier entgegengebracht wird.
sind dann meistens die von ihrer ollen in der beziehugn unterdrückt und meinen hier einen auf dicke hose machen zu müssen wers nötig hat, bitte...
ich kriege das zur zeit gut unter den hut, wiel ich recht wenig schule hab, 5mal die woche training kein problem.... sie hat auch meist 3-4 stundne länger shcule als ich, also training ist da meist schon rum wenn wir usn sehen oder ich nehm sie mal mit!
ich mag die gemütliche zweisamkeit bei so nem wetter, das ist doch die perfekte regenerationsphase schlechthin, sie akzeptiert das ich alle 2 stundne runter in die küche renn, oder nen rucksack voll essen zu ihr mitschlepp.
ander swirds natürlich aussehen wenn ich bald mal arbeite oder zum zivi dienst (evtl. bund) mache, aber da ist ja noch was hin!