Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
    Flex Leser
    Zitat Zitat von kamovk50
    Unglaublich wieviel respektlosigkeit, der eigenen freundin zum teil von manchen leuten hier entgegengebracht wird.

sind dann meistens die von ihrer ollen in der beziehugn unterdrückt und meinen hier einen auf dicke hose machen zu müssen wers nötig hat, bitte...

ich kriege das zur zeit gut unter den hut, wiel ich recht wenig schule hab, 5mal die woche training kein problem.... sie hat auch meist 3-4 stundne länger shcule als ich, also training ist da meist schon rum wenn wir usn sehen oder ich nehm sie mal mit!

ich mag die gemütliche zweisamkeit bei so nem wetter, das ist doch die perfekte regenerationsphase schlechthin, sie akzeptiert das ich alle 2 stundne runter in die küche renn, oder nen rucksack voll essen zu ihr mitschlepp.

ander swirds natürlich aussehen wenn ich bald mal arbeite oder zum zivi dienst (evtl. bund) mache, aber da ist ja noch was hin!

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Isn schwieriges Thema, ich will mal nen etwas blöden Vergleich anstellen:

Der BMI-Rechner bescheinigt mir (schwachsinnigerweise) ein Übergewicht von 21kg.
    Meine bessere Hälfte hasst jedes einzelne dieser 21 Kilos wie die Pest, sie würde mich wohl lieber mit schlacksigen 83 kg durch die Gegend tingeln sehen.

Lebensstil, Ernährungsgewohnheiten und all die kleinen Alltagsprobleme wie Kleidungssuche usw. unterstreichen ihren Unmut nur.

Was mich hingegen unruhig schlafen lässt, ist daß ich diese Woche mit Kreuzheben aussetzen muß...
    Hallo Werner!

Discopumper/in Avatar von Redwing_Rocket
    ich arbeite 8 stunden am tag, in der kalten jahreszeit oftmals noch mehr, danach gehe ich zum training , meine freundin macht keinen sport und hat auch keinen bock drauf ( ich persönlich kann garnicht verstehen wie man ohne sport auskommt aber anderes thema ) hab nur mo-do ab 20 uhr zeit für meine freundin, am wochenende bin ich barkeeper in ner disco, da hab ich also auch keine zeit. was mich auch stört is , dass sie mich teilweise sogar auslacht wenn ich meine shakes saufe und ihrer meinung nach so komisches zeugs in mich reinstopfe. für mich würde ein wunsch in erfüllung gehen wenn ich endlich eine finde die den sport akzeptieren und schätzen kann, leider tritt komischerweise oft das gegenteil ein schade

Sportbild Leser/in Avatar von JanHH
    Hallo Redwing Rocket

Also, 5 Beziehungen in einem Jahr, findest Du das überhaupt nicht bedenkenswert? Und das zweite Also, wenn ich nach dem Sport keinen Bock mehr auf Sex habe, dann bin ich wohl hoffnungslos übertrainiert und oder auch noch überarbeitet. Du könntest ein bischen aufräumen in Deinem Leben und Dir mal Gedanken machen über die Prioritäten, BB scheint Dir ja wichtiger zu sein als Partnerschaft. 5 "Beziehungen" in einem Jahr, meine Güte, was für ein Streß und was für eine Energieverschwendung. Wenn Du meinst, alles auf einmal haben zu können, Beruf, Leistungssport (und das ist BB) und auch Partnerschaft, dann versuche doch wenigstens eine Freundin zu finden, die Dich und Dein BB-Dasein vollstens unterstützt, damit schaltest Du zumindest schonmal eine Streßquelle aus.

MfG Jan

Discopumper/in Avatar von Redwing_Rocket
    Zitat Zitat von JanHH
    Hallo Redwing Rocket

Also, 5 Beziehungen in einem Jahr, findest Du das überhaupt nicht bedenkenswert? Und das zweite Also, wenn ich nach dem Sport keinen Bock mehr auf Sex habe, dann bin ich wohl hoffnungslos übertrainiert und oder auch noch überarbeitet. Du könntest ein bischen aufräumen in Deinem Leben und Dir mal Gedanken machen über die Prioritäten, BB scheint Dir ja wichtiger zu sein als Partnerschaft. 5 "Beziehungen" in einem Jahr, meine Güte, was für ein Streß und was für eine Energieverschwendung. Wenn Du meinst, alles auf einmal haben zu können, Beruf, Leistungssport (und das ist BB) und auch Partnerschaft, dann versuche doch wenigstens eine Freundin zu finden, die Dich und Dein BB-Dasein vollstens unterstützt, damit schaltest Du zumindest schonmal eine Streßquelle aus.
    hey, ne also übertrainiert bin ich auf keinen fall mir gehts körperlich sowie psychisch super es ist nur so dass ich mir beim sport den ***** aufreisse weil ich nun mal alles geben will, das ist halt meine art. Danach tritt dann die 0 bock phase ein weil ich dann gerne etwas zur ruhe kommen würde ( mein tag ist nämlich sehr stressig ) 5 beziehungen in einem jahr sind einfach nur shice, da stimme ich dir zu, aber wenn man nie die freundin findet die meinen lebensstil akzeptiert dann ist das einfach keine basis für ne beziehung, für die zukunft nehme ich mir aber vor, das weibchen erstmal genau zu "prüfen" und nichts mehr zu überstürzen. Meine Kumpels & Kollegen sehe ich noch oft genug, ich sehe sie teilweise sogar im studio , hab auch nachm training oft noch lust mit denen was zu machen, weils mit männern einfach viel chilliger is ( bin net schwul ) nur mit der freundin will ich oft nix mehr machen weil die mir auch oft auf die eier geht mit ihrem gelaber bezüglich bb und ihren diskussionen. komm mir manchmal vor wie im hühnerstall

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    bin nicht vor 22 uhr zuhause, dann wird noch was gegessen und ist hoffentlich schon gemacht und danahc vielleicht!!! noch bisschen gepimpert. aber manchen tag hab ich selbst dazu keinen bock und bin zu müde. hebt man sichs halt fürs wochenende auf. gar kein akt

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Zitat Zitat von Mark83
    weiß auch nicht was die haben
    selbst wenn ich mal nicht direkt bock drauf habe und müde bin (was selten vorkommt) weiß meine freundin genau, was sie machen muss. wenn dir eine an der nudel rumspielt kannst du wohl kaum so fertig sein, dann nicht mitmachen zu wollen. falls doch, würde ich mir ernsthafte sorgen machen
    100 punkte

Sportbild Leser/in Avatar von JanHH
    Hallo Redwing Rocket

Dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach einem unterstützenden Wesen. Was ich mich oft im Stillen frage, Frauen sind meist sehr auf Ihr Äußeres bedacht, ich meine, jede Woche eine neue Frisur und alle 29 Tage eine neue Haarcoloration, was ziehen wird denn heute abend an und Schatzi, bin ich fett? Dazu wollen sie dann natürlich auch einen passenden Kerl mit Waschbrettbauch, doch daß der mit ordentlich Rackerei im Gym erstmal angeleiert und dann in Schuß gehalten werden muß, da hört Frauchen dann auf zu denken, traurig ...

MfG Jan

Sportstudent/in
    Ich verstehe nicht, warum soviele Frauen so bratzig sind und auf alles eifersüchtig sein, bzw. alles in Frage stellen müssen, was ihre Männer machen. Andersrum macht man das doch auch nicht...

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Wenns die richtige ist unterstützt sie Dich in allem was du machst!

Wenn nicht dann kick sie.

Ich hab`s im Moment zwar etwas einfach, komme z. Zt. immer um 15 Uhr nach Hause, sie arbeitet bis 18 Uhr. Sprich: Hab genug Zeit für`s Training und für sie!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte