Das ist schon passiert. Das Schöne ist dabei, die Mädels die einen in dem Zustand noch ran lassen sind selber nicht wesentlich nüchterner als du selbst oder sowieso nicht wählerisch. Aus diesem Grund gibts meistens auch keine Missverständnisse...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
ist euch das auch schonmal passiert, dass ihr mit mädchen ''zusammengekommen'' seid für einen abend, die ihr sonst nie dafür in erwägung gezogen hättet?
Kommt glaub ich häufiger vor als alles Andere zusammen
Männer behalten ihr Attraktivität oder auch nicht auf Frauen, egal ob angetrunken oder nicht.
Frauen wirken attraktiver auf betrunkene Männer als nüchterne,
glaubst du wieso so viele Ehemänner Alkoholiker sind?
als meine exexex*** vor paar jahren schluss gemacht hat hab ich aus frust erstmal 2 eulen ge***....... NÜCHTERN !!!!!!! war zum glück auch das erste und letzte mal ^^
mir auch nicht,ich hab die immer danach rausgeschmissen ist ja kein Hotel
ich hab sie teilweise schon vor der haustür wieder heimgeschickt. ist doch nur der kick. wennst sie vor der bude stehen hast ist doch eh schon klar was passiert. aber lustig fanden die 3 bei denen ichs gebracht habe auch net. zum glück hab ich früher nie soviel getrunken das es ausgeartet ist. wie so schön mit der skala beschreiben. mal aus ner 8 ne 7 gemacht. aber auch schon nicht mehr. aber ich muß sagen gab keine bei der ich mir am nächsten tag gedacht habe --- das war ein fehler ... von daher.
Lesezeichen