-
dann würde ich einfach mal ein bisschen hier blättern gibt ja genug zu lesen
dafür dass du null Ahnung hast sieht es sehr stark aus !!!
-
 Zitat von david2kkk
Ey sorry aber du meinst, dass du bei 75 kg haengen bleibst, dann sagste uns das du kein Ernaehrungsplan hast !? Gehts noch? Weisste warum du nicht mehr aufbaust? Ganz einfach du hast eben keinen guten Ernaehrungsplan ... Das was ich bekomme, isst wahrscheinlich stink normal grosse Portionen wie alle hautstaender!? Wollt dich nicht angreifen oder so aber nen Ernaehrungsplan sollte man schon nach 3 Jahren Training haben, kein Wunder das du nichts mehr aufbaust !!!!!!!!!!
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]omg[/schild]
Also am Ernährungsplan liegt es zu 100% nicht.
Plane dein Training mal besser (und langfristig) ein, so dass du dich in jeder TE steigern kannst und verändere evtl. ein paar Parameter.
-
@Taipan
mach dir mal nicht so viele Gedanken wegen einem Ernährungsplan...denn NIEMAND weiss wie die optimale Bodybuilingernährung überhaupt aussieht, niemand kann dir sagen wieviel Eiweiss DU oder man überhaupt braucht...alles nur Erfahrungswerte. Mit einer gesunden ausgewogenen Ernährung fährt man doch meistens am besten und deine Ernährung kann ja gar nicht schlecht sein...bei deinen Ergebnissen...ausserdem ist die türkische Küche mit sicherheit nicht schlecht fürs Bodybuilding...
Wenn du mehr Masse willst, versuch einfach weiterhin so zu essen wie bisher nur von allem etwas mehr...
Viel Erfolg weiterhin
-
-
Sportstudent/in
Schöne V-Form. Weiter so!
-
trainingsplan
ich brauch einen besseren efektiven trainingsplan!!
-
hamma perfekt. mir wäre die masse ausreichend.
wenn gewicht = nachkommastelle der größe und dabei gut definiert mit muskelmasse ist es meiner meinung nach optimal !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Taipan 19
ich brauch einen besseren efektiven trainingsplan!!
mach dir einen
das was man sieht ist super. du könntest übrigens am abend einige kalte speisen vorbereiten für den nächsten tag, sodass du ausreichend zu futtern hast.
-
Neuer Benutzer
könntest abnehmbare sätze oder reduzierte sätze einbauen um noch einen kleinen reitz zu bekommen.
gruß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hava
Sieht gut aus. Den Kopf nur nicht hängen lassen. Training 20% Ernährung 80%
Viel Fun 
Na genau.