-
irgendwie finde ich die kraftdaten etwas komisch. üblicherweise macht man in KH leicht mehr als bei KB und auch mit dem bankdrücken 15 cm vor der brust hab ich so meine probleme, denn je früher man aufhört, desto eher drückt man aus dem trizeps.
solltest du 130kg wirklich sauber nach unten kriegen respekt!
-
ja ich weiss. Bin momentan noch ein Looser im Kreuzheben.Schaffe aber tatsächlich mehr Gewicht bei Kniebeugen als Kreuzheben. Habe aber auch erst 1mal in meinem leben (für 6-8 Wochen) auf Maximalkraft trainiert. Ist ca. 3 Monate her.
Liegt wahrscheinlich daran das ich Beine immer schon serh hart trainiert habe und auch da von Natur aus am stärksten bin.
Dafür habe ich aber NIE den Rückenstrecker trainiert und die Rückenübungen mehr danach gerichtet breit zu werden was ja auch geklappt hat.
Mein Plan schaut ja so aus:
Kreuzheben (tiefe des Rückens)
Klimmzüge (OG für Tiefe)
LH-rudern (UG für Breite)
Hab als den Schwerpunkt auf die Tiefe gesetzt damit ich vorallem einen stärkeren Schultergürtel bekomme denn der und dir Griffkraft halten mich von neuen Rekorden im KH ab.
Ja die 130 sind sauber (mit Gürtel)
heisst das Raw wenn es mit Gürtel is?
wegen Bankdrücken:
habs doch schon geändert- drücke jetzt eh ab der Brust und nur noch 92.
Aber jetzt gas ich an den ich möchte 100 ordentlich schaffen
da is nix gefaked oder so.
lg, Michi
-
Rein interessehalber: Wann wurden die Vorher-Bilder gemacht? Warst du da noch im Wachstum (der Körper schaut auf den Bildern nämlich noch recht jung aus)?
-
Bin ja noch immer im Wachstum (-: Nur wachs ich hald nicht in die Höhe
Auf den Pics war ich Mitte 16 glaub ich...Training mit 17 begonnen.
habe aber zu Trainingsbeginn haargenauso ausgesehen.
mfg
-
Eisenbeißer/in
brutal trainier auch knapp seit nem jahr ... bei mir sieht das nich so prall aus 
naja jeder is verschieden 
hau rein !
-
-
Hallo,
Habe neue Bilder geschossen. In den vorigen Seiten des Threads hab ich ja mal mit dem Gedanken einer Diät gespielt und habs jetzt getan.
Habe mich mit Hst 912 in 2 Zyklen von 86 auf 82kg runterdiätet.
Bin 18 Jahre alt, wiege jetzt 82kg und bin 1,72m groß.
Bevor ich mit BB begann war ich so ein bumzumensch, also dauernd besoffen und bekifft und so *******e..hab ich aber alles längst hinter mir.
Ich trainiere jetzt seit dem November 2005, also seit 14 Monaten.
Mein Stargewicht waren ~68kg- 3 Vorherbilder habe ich zur unteren Collage hinzugefügt.
Mein Kraftleistungen sind durch die Diät etwas gesunken, vorher waren sie:
BD: 100x1 zweimal hintereinander
KH: 140x3x3
KB:130x3x3
Die Diät habe ich beeendet und baue jetzt wieder auf, aber ich versuche diemal nicht fett zu werden, hat ja keinen Sinn.
Meine derzeitiges Training siehts so aus:
Te1: Kreuzheben, Klimmzüge eng, Dips, Military Press, Waden,
Te2: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern weit, Shruggs, Bauch
immer 1-2 Tage Pause dazwischen.
ich ernähre mich sehr gut, es macht mir Spaß zu kochen und ich bin nie zufaul dazu. Ich rauche nicht, trinke nicht und mach auch selten was am Wochenende.
Ich bin natural und werde es auch bleiben. manchmal reizt es mich schon was zu nehmen- wen nicht? Aber ich lass es dann immer.....denke ich erreiche meine Ziele auch so und ich bin ja noch jung
Jeden Morgen muss ich t4 nehmen da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe- das weiss ich erst seit einem Monat ca.