Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Zitat Zitat von C-Katt
    1) Das waren ~94 kg oder so auf 1,83, jetzt sind's 104.
    2) Kurzfassung: Internet - Sie baggert mich an - Ich: Fotos her - Fotos waren nett - Treffen - Ein Pottwal.

Das muss reichen, ich versuch's zu verdängen.....
    Hatt ich auch schon...hab sie gleich sitzen lassen und bin wieder abgedampft

Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Also, Leute, wenn ich denen mit langen Haaren zu bedrohlich wirke (ja ich weiss ja - lol), ist Glatze möglicherweise nicht die beste Lösung (mal abgesehen davon hab ich auch nen hässlichen Schädel mit Narben und allem).

Aber es kommt schonmal in die Auswahl, thx.

@global: Guter Tip, merk ich mir

Gesperrt
    Zitat Zitat von C-Katt
    2) Kurzfassung: Internet - Sie baggert mich an - Ich: Fotos her - Fotos waren nett - Treffen - Ein Pottwal.
    muhahahahaa deswegen lass ich die finger von blind dates, wär auhc unter meinem nivea... was war dann, immer raus damti!

ansonsten kann man net vile helfen, entweder du hast es drauf oder net... von daher...

Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Zitat Zitat von Soprano`
    muhahahahaa deswegen lass ich die finger von blind dates, wär auhc unter meinem nivea... was war dann, immer raus damti!
    Sie wollte Harry Potter gucken....

Zitat Zitat von Soprano`
    ansonsten kann man net vile helfen, entweder du hast es drauf oder net... von daher...
    Es liegt weniger an meiner Art als am Aussehen..... deswegen: GIEV TIPS ON STYLE ZOMG!!

Gesperrt
    [QUOTE=C-Katt]Sie wollte Harry Potter gucken.... [QUOTE]

Vielleihct solltest du eher nach über 16 jährigen ausschau halten... mühüühüühühüü
    war nur spass, das ist echt ein hammer...harry potter lol

Zitat Zitat von Sergio69
    ...vogelscheuchen kannst immer nach hause schicken
    ich hab sie teilweise schon vor der haustür wieder heimgeschickt. ist doch nur der kick. wennst sie vor der bude stehen hast ist doch eh schon klar was passiert. aber lustig fanden die 3 bei denen ichs gebracht habe auch net. aber ich muß sagen gab keine bei der ich mir am nächsten tag gedacht habe --- das war ein fehler ... von daher.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Ich würde mir die Haare an deiner Stelle nicht abschneiden. Sich noch groß verbiegen sollte keiner nötig haben. Bind dir die Dinger doch mal zusammen, in Kombi mit `nem netten Sportsakko und einer Jeans gehst du locker als der nette Anlageberater von nebenan durch...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

75-kg-Experte/in
    Ist das deine Ex, unten auf dem Bild ?

Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Zitat Zitat von dennis79
    Ich würde mir die Haare an deiner Stelle nicht abschneiden. Sich noch groß verbiegen sollte keiner nötig haben. Bind dir die Dinger doch mal zusammen, in Kombi mit `nem netten Sportsakko und einer Jeans gehst du locker als der nette Anlageberater von nebenan durch...

Naja, er will sich ja ändern damit er auch dünne kriegt Ich hatte ähnlich lange Haare wie er. Hab dann schrittweise abgeschnitten, 9mm---->6mm---->3mm---->nass
    Seit ich Glatze hab hab ich Bräute gevögelt von denen ich 2 Jahre früher geträumt bzw auf Bilder von solchen ge.wichst hab (sorry für die Ausdrucksweise)

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Soprano`
    ich hab sie teilweise schon vor der haustür wieder heimgeschickt. ist doch nur der kick. wennst sie vor der bude stehen hast ist doch eh schon klar was passiert. aber lustig fanden die 3 bei denen ichs gebracht habe auch net. aber ich muß sagen gab keine bei der ich mir am nächsten tag gedacht habe --- das war ein fehler ... von daher.
    ja, ist echt ein kick bräute abblitzen zu lassen. normalerweise ziehen wir männer ja die a*karte.

habe ich auch ein paar mal gemacht. bevor ich mich auf was einlasse was ich bereue lass ichs lieber...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Soprano`
    muhahahahaa deswegen lass ich die finger von blind dates, wär auhc unter meinem nivea
    (mit U denn niveaU ist keine hautcreme)

also ich hatte letzte woche ein geiles blind date, vogelscheuchen kannst immer nach hause schicken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte