-
Sportbild Leser/in
Hau rein die 400 kg Kreuzheben warten !
-
@shane: Machst du dir eigentlich keine Sorgen wegen deiner Gesundheit?? Jetzt mal von der chemischen Keule in so jungen Jahren ganz zu schweigen, aber du musst ja auch schon vor Beendigung deines Knochenwachstums enorm schwer gehoben und gebeugt haben. Dazu 50 kg Gewichtszunahme in 2 Jahren, und die Wagenladung Junk-Food die du Tag für Tag in dich hineinschaufelst, denkst du dass das gesund ist?? (soll jetzt überhaupt keine Anmache sein oder so; würde mich nur interessieren ob du dir hin und wieder Gedanken machst über solche Dinge oder ob du da überhaupt nicht dran denkst........)
Alles gute
-
75-kg-Experte/in
optisch gefällt es mir gar nicht. Kraft natürlich super. Ernährung ist krank
-
@shane: moch se olle feadig oidaaaaaa.
best greez from Austria (-:
-
Sportstudent/in
@ all
danke für die blumen...
 Zitat von eures
@shane: Machst du dir eigentlich keine Sorgen wegen deiner Gesundheit?? Jetzt mal von der chemischen Keule in so jungen Jahren ganz zu schweigen, aber du musst ja auch schon vor Beendigung deines Knochenwachstums enorm schwer gehoben und gebeugt haben. Dazu 50 kg Gewichtszunahme in 2 Jahren, und die Wagenladung Junk-Food die du Tag für Tag in dich hineinschaufelst, denkst du dass das gesund ist?? (soll jetzt überhaupt keine Anmache sein oder so; würde mich nur interessieren ob du dir hin und wieder Gedanken machst über solche Dinge oder ob du da überhaupt nicht dran denkst........)
Alles gute 
1. zu meiner gesundheit. war gerade vor nem halben jahr, wegen musterung, beim belastungs-ekg und ich hatte überdurchschnittlich gute werte. puls und blutdruck sehr gut unter belastung und im ruhestand. konnte die watt problemlos tretten.
blutwerte usw alles top...
2. chemische keule...tztztztz... 300kg auf einen wettkampf im 4. versuch zu heben mit 17 jahren, 275 zu beugen(leider ungültig, weil ich nen schritt gemacht habe, bevor ich ablegen durfte, aber alleine gebeugt) und 185 gedrückt. anschließend dopingkontrolle, die natürlich negativ ausgefallen ist... denke das sagt genug aus.
3. junk food... das war einmal... ich ernähre mich relativ gesund, sofern es mir die schule erlaubt. was will man den ganzen tag essen, wenn man keine mensa hat, den ganzen tag nicht zu hause ist und ein begrenztes budget hat? dazu noch ne gewisse masse zu versorgen...
5.30 aufstehen und komme nach dem train erst um 22.00 nachhause...
4.meine einstellung zu dem thema ist klar: es gibt leute, die sich ihr ganzes leben lang komplett gesund ernähren, nicht trinken, nicht rauchen oder sonstige drogen nehmen. auch betreiben sie keinen leistungssport, welcher ja auch ungesund ist, sondern nur lockeres fitness training... solche leute haben auch mit 30 nen herzinfarkt oder sterben früh...
andere schaufeln sachen in sich hinein, die theoretisch alle werte im körper verrückt spielen lassen müssen, rauchen, gehen jedes wochenende stark trinken und probieren alle möglichen drogen aus, die sie in die finger bekommen. dazu haben sie eine aversion gegen sport und sehen es als leistungssport an, wenn man den müll zur haustür bringt oder sich die zeitung um die ecke holt.
es gibt solche leute die werden 80 oder 90...
was ich damit sagen will ist, dass alles passieren kann und lieber lebe ich 30jahre lang mein leben, so wie mir es gefällt und so wie ich es für richtig halte, als ich werde 90 und habe keinen tag gelebt oder das getan worauf ich wirklich lust hatte.