-
[QUOTE=C-Katt]Sie wollte Harry Potter gucken.... [QUOTE]
Vielleihct solltest du eher nach über 16 jährigen ausschau halten... mühüühüühühüü
war nur spass, das ist echt ein hammer...harry potter lol
 Zitat von Sergio69
...vogelscheuchen kannst immer nach hause schicken
ich hab sie teilweise schon vor der haustür wieder heimgeschickt. ist doch nur der kick. wennst sie vor der bude stehen hast ist doch eh schon klar was passiert. aber lustig fanden die 3 bei denen ichs gebracht habe auch net. aber ich muß sagen gab keine bei der ich mir am nächsten tag gedacht habe --- das war ein fehler ... von daher.
-
BB-Schwergewicht
Ich würde mir die Haare an deiner Stelle nicht abschneiden. Sich noch groß verbiegen sollte keiner nötig haben. Bind dir die Dinger doch mal zusammen, in Kombi mit `nem netten Sportsakko und einer Jeans gehst du locker als der nette Anlageberater von nebenan durch...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Ist das deine Ex, unten auf dem Bild ?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Eskiya
Ist das deine Ex, unten auf dem Bild ?
verfi.ckt, genau das hab ich mich auch gefragt!!!!!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von C-Riouz
verfi.ckt, genau das hab ich mich auch gefragt!!!!!
ich auch. was'n das überhaupt für'n schwachsinniger thread?! der typ sieht aus wie'n 12 jähriger und glaubt ,er wäre zu "bedrohlich".... .. janee atze
-
 Zitat von `ranger
der typ sieht aus wie'n 12 jähriger
eher wie ne 12 jährige....wenn er das wirklich auf dem unteren Bild ist
-
75-kg-Experte/in
dürfte ich dich fragen warum du dich überhaupt schminkst, wenn du kein gothic bist ?
black metal war/corpsepaint oder was ?
warum hat eigentlich noch keiner den spruch gebracht "was? schminke beim mann ? geht gar nicht !!!" ?
muss ich hiermit machen.
vielleicht war das mit dem "du siehst zu männlich/gefährlich aus" auch ironisch gemeint ?!
und vielleicht ist das auch nur reiner zufall, dass du an die ganzen fetten gerätst. wie oft ist dir das schon passiert ? und wie oft biste bei normalgewichtigen abgeblitzt ?
wenn dir die haare so viel bedeuten, dann lass sie dran. kannst sie ja ma etwas kürzen oder so (schulterlang). ansonsten ab und zu zopf machen, wie hier einige schon gesagt haben. im entsprechenden outfit kann das sehr stylisch aussehen, im falschen eher wie n zuhälter/p0rnoproduzent, also pass auf.
-
Also dieser Thread hat schon was komisches muß ich sagen 
Aber ihr könnt doch nicht aufgrund eines Bildes auf den realen Eindruck eines Users schließen? Vielleicht hat er ja wirklich was bedrohliches wenn er einem gegenübersteht?
Evil
-
Sportstudent/in
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von DefiSchwein
Naja, er will sich ja ändern damit er auch dünne kriegt  Ich hatte ähnlich lange Haare wie er. Hab dann schrittweise abgeschnitten, 9mm---->6mm---->3mm---->nass
Seit ich Glatze hab hab ich Bräute gevögelt von denen ich 2 Jahre früher geträumt bzw auf Bilder von solchen ge.wichst hab  (sorry für die Ausdrucksweise)
Da bin ich dann eher der Meinung, dass du durch die geänderte Optik ein anderes Autreten entwickelt hast und dadurch der Erfolg stieg. Ich persönlich kenne viele Mädels die auf "Loden" stehen, solange sie gepflegt sind und das sind keine Metal oder Gothik Schnitten.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill