wie läuftn das dann? sag ich "ja ich will auch" und dann schickt man mir das zeug nach hause mit nem rabatt von 20 % oder wie wird das hier gemacht? sorry hab dont plan because im
Zitat von Torben89 KAnn nicht irgendeiner einfach bei Body Attack mal nachfragen? Also ich wäre auch in einer nicht unerheblichen mega beteiligt.. habe ich mir schon erlaubt.... antwort steht noch aus. gruß knight
Prime Directives: 1. "Serve the public trust" 2. "Protect the innocent" 3. "Uphold the law"
So ein lecker Whey... Da würde ich auch zuschlagen. (Wenn der Preis interessant ist)
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 Daten: 1.88, 104Kg, ca. 9% KF Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270 "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei
Sorry, hatte den Thread nicht gesehen, was sagt Ihr zu einmal BA Protein wie immer und dazu Optimum Whey? Zwei Sammelbestellungen quasi. Mfg, Ben.
Klingt gut Wie wird das mit bestellen, zahlen ablaufen?
wäre auch dabei.schreibt mal was jetzt bestellt wird und was es kostet.
Wird die Diskussion jetzt irgendwo anders fortgesetzt oder wieso schreibt jetzt niemand mehr was? Ich würde auch bei der Sammelbestellung mitmachen!
Interessiert mich auch einmal, Ben hat ja sein Ok gegeben...
ich wäre auch dabei .... !
Bin auch dabei - wenn der Preis stimmt
Foren-Regeln
Lesezeichen