-
 Zitat von TheBil
bin eben der meinung das meine arme irgendwie zu dünn sind.
verbesserungsvorschläge??
kannst noch viel herausholen.
binde dir einen ersatzreifen um den hals und mach dips. 
klimmzüge sind schon mal gut.
kannst ja noch 2 sätze dips und 2 sätze rudern an deinen tp anhängen. sollte machbar sein.
eine schulterübung vermisse ich sowieso....
um zeit zu sparen kannst supersätze machen:
BD/Rudern
Dips/Klimmis
mfg
-
nun ja ich weiss das klingt vielleicht blöd aber ich will meine schultern nicht extra trainieren weil sie so auch sehr gut wachsen. mein schulter brust bereich ist für mein gewicht finde ich sehr gut. ich will eben mehr die arme und beine trainieren...
hatte früher auch viele andere pläne wo ich die schulter trainiert hab und die is dann den anderen körperteilen irgendwie vorausgeeilt...
dips mach ich jetzt nicht mehr, weil in meinem fitnessstudio kein gescheiter dipständer vorhanden ist. nur so einer mit unterlage und seilzug damits leichter wird. wenn man ein gewicht auf die unterlage legt und dann normale dips macht dann stört das gummiband von der maschine hinten. das nervt total....
bist du nicht der meinung ich sollte enges bankdrücken machen um die arme stärker zu belasten???
-
Eisenbeißer/in
Kein Wunder das deine Arme nicht wachsen. Du hast keine einzige Armübung in deinem Plan.
-
 Zitat von Moppsy
Kein Wunder das deine Arme nicht wachsen. Du hast keine einzige Armübung in deinem Plan.
ist dass jetzt dein ernst, oder was?
arme braucht man meistens nicht direkt trainieren. ich trainiere sie fast nie, und meine sind schon fett genug dass ich mir meine hemden immer ein zwei nummern grösser kaufen muss.
 Zitat von TheBil
bist du nicht der meinung ich sollte enges bankdrücken machen um die arme stärker zu belasten???
naja, enges bankdrücken ist so eine übung wo alles ein bisschen, aber nichts so richtig, trainiert wird. versuchen kannst es ja.
mfg
-
 Zitat von Moppsy
ähhm enge klimmzüge sind meiner meinung nach einer der besten armübungen die es überhaupt gibt......
Nun ja ich werd jetzt wahrscheinlich folgendes machen...
Entweder
3Bankdrücken (normal nicht eng)
2Dips
3EngeKlimmzüge
3Kniebeugen
Oder
SS bandrücken 3x
Enge Klimmzüge 3x
SS Trizepsstrecken 2x
Bizepscurls 2x
Kniebeugen 2x
-
ich würde echt SS machen. ist zwar geschmackssache, aber der pump fällt viel stärker aus
-
Eisenbeißer/in
hab das problem auch meine brust ist 100 cm breit und meine arme nur 33,5
ich weiß da auch nichts besseres auser einen ONLY ARMS training
-
kannst froh sein, hab brust alles angespannt normal eingeatmet 103 und oberarm nur 32, das leben ist hart