-
also 2mal, mmhh bist dir sicher das nicht auch 3mal was bringen könnte?
begründung fürs komplette aufwärmen, mhh erwärm du mal mit einem satz mit, ach ja du machst ja keine vielen wdh, na sagen wir mal 15wdh, deine musklutar. glaubst du wirklich die ist jetzt warm????
und das hk-system zur besseren stoffwechselfunktion der muskulatur, und vorbereitung auf ne belastung, kriegst du auch mit einem aufwarmsatz hin.
geil!!!!
informier dich mal über die eigenschaften und auswirkungen von kraftausdauertraining auf den körper, kannst ja die suchenfunktion nutzen.
gruß shogun
-
nein glaub ich nicht aber, 10min laufen
1. schön meines erachtens ist nicht der beste weg.
2. wenn du meinst.
das mit der stoffwechselanregung hat also keinen effekt, ist das ne empfindungs aussage oder ne fachliche???
das allgemeine aufwärmen kann man wie du sagst machen oder lassen kann jeder selber entscheiden. ich würde es machen und rate es auch jedem.
gruß shogun
-
stimme dir zu.
gruß shogun
-
Also ich habe mit 13 1/2 angefangen zu trainieren, war damals so 165cm groß... 48-49 bissl speckige Kilos ^^
Am Anfang nicht so intensiv trainiert, auch kein Kniebeuge/Kreuzheben (bereue es irgendwie...)
Nun ja, nun bin ich 15 3/4, 66 Kilos und 173cm groß... Mache auch schon seit langem Kniebeuge und Kreuzheben und hab keine Gelenkprobleme oder so ...
Also bisher denk ich mal alles in bester Ordnung 
Wollt ich nur mal so gesagt haben