-
Sorry,aber das ist nicht das was ich als Antwort von Ihm bezgl. der Arnolds C. von Ihm erwartet habe !
Ich sage nur eins....jetzt ist Dennis Time
PS. Was ist den im Vergleich der Fotos mit seinem linken Bizeps los,der ist kleiner geworden...definitiv !
-
Ach habe noch was vergessen,die Arnolds C. hat er geschenkt bekommen,Chris war eindeutig besser....und um das zu beurteilen braucht man kein Prof. zu sein !
-
er ist immernoch einer der massigsten würde ich jetzt mal sagen und er wird auf jeden fall einen guten platz machen. top5 auf jeden fall
-
Sportstudent/in
-
Wie könnt ihr anhand von Bildern, die ein paar Wochen vor dem Wettkampf geschossen wurden, Statements wie "wenn er unter die Top X kommt, ist das eine Frechheit" ablassen? Wer weiß ob jemand kurzfristig was vergurkt, ob Cutler noch besser wird ... ?
Ich denke er sollte auf jeden Fall an der Rückenbreite und -tiefe arbeiten, die Symmetrie dürfte klar sein, denke aber, dass das seine Gründe hat.
-
die bilder sind nicht 100% frontal, allein das täuscht schon mit der symmetrie. a propos symmetrie: mal schön die kirche um dorf lassen,gerade bei der brust.
-
BigFloWolf@web.de
die top 3 werden dieses jahr extrem spannend, ach was, die ganzen top 10 werdens!!
ich hoffe und bete das dexter den zweiten macht, er bringt einfach seit seinen ersten mr o immer ein komplettes, 1A paket mit und das bei stetiger verbesserung! ich drücke ihm die daumen
dieses jahr wird es ganz eng und wenn die judges so wollen, macht jay nicht die top 4
-
Eisenbeißer/in
jay
servus jungs,
also ich finde das jay eine sehr beindruckende form aufzuweisen hat und mit dem gewicht nur wegen seines rückens tiefer runter muss.
ich sehe ihn wenn er sich nicht weg cuttet nach ronny ganz vorne.
gruss pit
-
Auch meinen Senf dazu abgeben
Also ich finde das er definitiv an Masse zugelegt hat und vor allen sticht da der oder die Rückenbreite und waden in meinen Augen hervor.
Insgesamt wirkt er kompakter obwohl seine Arme denke ich en wenig kleiner sind aber halt dafür definierter.
Denke Top 3
Aber bin auch auf Dennis James gespannt?????.
Beine finde ich sehr gut sogar im Vergleich zu Coleman weil seine ja nur Dick sind aber von der Sache Definition oder besser gesagt Separierung eindeutig aufhohlbedarf seitens Cuttler hat.
Bin keinerlei Fan von beiden aber der bessere soll gewinnen und den Sport würdig vertreten als Vorbildfunktion.
Ciao Hanka Plonner
-
äh, mal so nebenbei:
fällt irgendjemandem ein profi ein, der bessere waden hat??