-
60-kg-Experte/in
Mein Gott....
ich kann das ganicht glauben, was ich da lese. Was für gestörte Menschen es doch gibt.
Ist eigentlich schon irgendetwas über das Motiv der Beiden bekannt? Hört sich für mich ziemlich spontan und Grundlos an.
-
Eisenbeißer/in
sollten sie schuldig im sinne der anklage sein.tot durch den elektrischen stuhl.
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
 Zitat von Howe
Mein Gott....
ich kann das ganicht glauben, was ich da lese. Was für gestörte Menschen es doch gibt.
Ist eigentlich schon irgendetwas über das Motiv der Beiden bekannt? Hört sich für mich ziemlich spontan und Grundlos an.
Meine es ging dabei um Eifersucht "Titus und die Getötete hatten ein Verhältnis", außerdem wurde angegeben, das Opfer hätte sie bestohlen.
Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre.
-
Neue Infos zum Titus-Mordfall
So wie es aussieht, versucht die Staatsanwälte Titus etwas anzuhängen....
"Dem wegen Mordes angeklagten Profi-Bodybuilder Craig Titus wird unter anderem das Anheuern eines Auftragskillers zur Last gelegt. Anscheinend handelt es sich dabei jedoch nur um einen von der Staatsanwalt fingierten Verdacht."
Ganzer Artikel: http://www.bmsshop.de/shopnews.php?news_id=153
-
So wie es aussieht, versucht die Staatsanwälte Titus etwas anzuhängen....
Ich glaube das weniger, habe die story jetzt nicht mehr 100% im Kopf, aber die Geschichte mit dem Wagen, dem Feuer, dem Benzinkanister, die Tatsche, dass Titus mit ihr "trainierte", dann die Flucht ....
Die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden absolut nichts damit zu tun haben sollen, sehe ich bei ca. 0%.
Gruss
DS
-
Ich denke auch, dass man angesichts der erdrückenden Beweise Titus und Ryan nicht für unschuldig halten kann. Allerdings scheint zumindest die Sache mit dem Auftragsmörder nicht ganz wahr zu sein. Kann aber auch sein, dass der Vater Titus' Mithäftling nur seinen Sohn schützen will und sich das alles ausgedacht hat.
-
75-kg-Experte/in
Dem Titus muss man nichts anhängen. Der Kerl ist und bleibt der geborene Verbrecher. Wäre ja nicht das erste Mal, das er im Knast sitzt.
-
Power User