-
Power User
Gottchen wie unkreativ...
Wenn vorher die Vorhaut "zum schmieren" da war wirst du nachher eben selber schmieren dürfen.
Könnt ich mir zumindest so vorstellen, alle Angaben ohne Gewähr.
-
huk huk? wie meinst du das? [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]confused[/schild]
-
Kapier ichauch nicht so ganz!
-
Servus Leute,
also dann erzähl ich mal. Wurde auch beschnitten, bei lokaler Betäubung.
Die Spritze bekam ich in den Bauch, ca. 10 cm unter den Nabel. War nicht angenehm aber erträglich, danch wurde die OP durchgeführt und genäht. Als ich Schmerzen spürte bekam ich noch ne Spritze, deswegen wars erträglich. Dauerte insgesamt ungefähr so ne halbe Stunde.
Wurde in der Praxis gemacht und ich durtfe danach gleich heimgehen.
Hatte drumherum einen Verband, pinkeln war kein Problem und Schmerzen hatte ich auch kaum. Am nächsten Tag musste ich wieder hin und der Verband wurde gewechselt, nach ner Woche oder so dann ncohmal Nachuntersuchung und fertig. Ich sollte enge Unterhosen anstatt Shorts tragen damit es gut heilen kann und Blut bzw. Wasser abfließen kann.
Stimmt schon, dass es ein unangenehmnes Gefühl ist wenn keine schützende haut mehr über der Eichel ist aber nach paar Wochen hat sich das erledigt und die Eichel sich daran gewöhnt.
Zum ornanieren nehmt ihr halt Gleitgel oder Creme in die Hand damit es gut flutscht und fahrt eben mit der Hand über die Eichel anstatt vorher mit der Vorhaut. Verstanden?
-
nun ja
-
Eisenbeißer/in
das mit dem onanieren bekommt er schon noch raus
-
-
irgendiwe kann ich den termin nichtmehr abwarten... ich will das endlichh inter mir haben es ist schiesse als im kopf zu haben.. "bald hab ich das ding ab" aber es apssiert nix...
-
WIe isn das gibt es nen unterschied ...
von psirzt ein die untere bauchdecke oda in die vorhaut direkt?
-
spritze meine ich sorry verschriebn!