
-
@steinii
Ja hat mir mein Arzt ja gesagt, dass es meistens ambulant gemacht wird. Hatte mir ja auch erst ne ambulante Überweisung gegeben. Nur wenn ich an mir rumschnippeln lasse, dann nicht bei jedem x-beliebigen Chirurgen. Und wenn mir die Chirurgischen Praxen unabhängig voneinander sagen, es könne ambulant gemacht werden, empfehlen mir aber ne Ärztin die dafür bekannt ist und sich auskennt, wäre ich ja bescheuert, wenn ich dann trotzdem auf ne ambulante OP bestehe.
Sicher gibts Sp.nner wie Odin18, die die Entscheidung ambulant/stationär von Männlichkeit und Coolness abhängig machen und meinen damit was beweisen zu müssen, aber bei einem empfohlenen Arzt (die nunmal nicht ambulant arbeitet) gabs für mich keine bessere Lösung. Wie Du schon sagtest, wichtig ist der fähige Chirurg.
@ruhrge'beat
Ja, die Brustwarze war vorher spitz. Das ist aber hinterher weg. Auch die Haut fällt wieder recht normal und passt sich an. Es sei denn es war Körbchengröße C oder sowas *ggg*
Ähnliche Themen
-
Von LeMale80 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:37
-
Von hara im Forum Kraftsport
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 13.11.2005, 15:10
-
Von Mithras im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 14.03.2005, 11:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen