Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von Mark83
    body-shaping, body-toning und was die branche noch so an bezeichnungen auf lager hat.
    das sind doch alles nur erfindungen um den schlechten ruf des bodybuildings zu umgehen und interessanter zu wirken. ich halte von solchen ausdrücken gar nichts.

Zitat Zitat von BigPascal
    Machst du Bodybuilding?

Ähm naja, ich hab angefangen...

Spielst du Fußball?

Klar, bin noch nicht so lange dabei, aber...

Unmöglich...
    10/10

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von schweinenacken
    das sind doch alles nur erfindungen um den schlechten ruf des bodybuildings zu umgehen und interessanter zu wirken. ich halte von solchen ausdrücken gar nichts.
    willst du etwa jeden, der mal ne hantel hebt, als bb bezeichnen?

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Ich finde..jeder der es tut..um maximale masse aufzubaun...ist ein bodybuilder...

Ich finds aber komisch....wenn mcih einer fragt was ich mache...kann ich mit 65 kilo auf 176 nicht sagen ich mach Bodybuilding...das kommt voll auf....weis nich...hört sich komisch an...aber die wortdefinition is halt mal so

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Zitat Zitat von schwabii
    Ich finde..jeder der es tut..um maximale masse aufzubaun...ist ein bodybuilder...
    am besten erkennt man jemanden an seinem verhalten und nicht am aussehen.
    nen waschbrettbauch macht noch keinen bbler aus. eher daran, dass er haferflocken zum frühstück verschlingt und essen mitnimmt, wenn er mal 6 stunden weg ist. jeden tag 3 proteinshakes macht auch jeder ambitionierte leichtathlet/läufer

also auch irgendwie ne lebenseinstellung

beim laufen gibts viele, die jeden tag ne stunde laufen gehen. die "echten" ?? läufer erkennt man z.b. daran, dass sie nicht laufen, weil sie den dicken bauch weg haben wollen und daran, dass sie so enge gummihosen anhaben, damit nichts beim laufen behindert.

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    rein von der Wortdefinition her, ist jeder ein Bodybuilder, der seinen Körper mittels gewichtetraining formt.

Wer soll sich aber Bodybuilder nennen?

Ich bezeichne all die leute als Bodybuilder, die Regelmässig intensives Krafttraining betreiben und sich zusätzlich auch dementsprechend ernähren, mit dem ziehl muskeln aufzubauen, zu definieren und das gesammtbild zu harmonisieren.

Alles andere ist fittnes, krafttraining, oder alten gymnastik

Ausser Kraftsportarten (KDK, Powerlifting etc.), das ist nochmal was anderes, was ich klar vom BB unterscheiden will, da es andere sportarten sind.

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    also wenn mich jemand fragt, ob ich BB mache, dann schäme ich mich fast schon "ja" zu sagen...
    ich sage lieber, dass ich hanteltraining/ kraftsport mache... mann hat es ja so schon schwer im leben, da brauche ich nicht noch in eine weitere schublade gesteckt zu werden...

für mich sind ehrlich gesagt bodybuilder diejenigen, die wettkämpfe bestreiten/bestritten haben.

ich bin ja auch kein rennfahrer, wenn ich mal schnell auf der autobahn fahre...

Discopumper/in Avatar von Suck0r
    is doch eigentlich sau wurst, wie man was bezeichnet, und wenn mans wurstbrot nennt, fakt is es wird gebeugt, gedrückt, gehoben bis der arzt kommt, der muskel weint (man schwitzt) und einem schwindelig wird und jeder der mich fragt was ich mache, bekommt als antwort: sport - mit hoch und runter und schwer!

Flex Leser
    Aber wenn ein Bodybuilder Schauspieler und Politiker werden kann, muss man sich dann des Sports schämen? Schämt sich ein Fussballer seines Sports, nur weil jedes Wochenende ein paar Hirnrissige den Schiedsrichter oder andere Fans verprügeln oder Spiele manipuliert werden. Schämt sich ein Fahrradfahrer, weil dort vielleicht mehr gedopt wird als in unserem Sport? Oder schämen sich Boxer, weil dort einige asoziale auch mal Weltmeister werden. Wenn wir uns schon in diesem Forum über Gott und die Welt auseinandersetzen, sollten wir uns nicht auch nach außen etwas mehr für unseren Sport einsetzen, um ein positiveres Bild zu erzeugen?

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Voll deiner Meinung.

Ich stehe dazu, und bin stolz darauf ein Bodybuilder zu sein. Nicht unbedingt nur wegen meinem körper, nein vor allem wegen meinem lebensstil.

Weil ich IMMER auf die ernährung achte, weil ich IMMER trainieren gehe, weil ich fast nie Alkohol trinke und einfach bewusster lebe und darauf achte, was ich mache.

Wenn freunde, 3 mal wöchentlich bis in die puppen feiern gehen und sich um den verstand trinken, gehe ich vieleicht einmal wöchentlich mit, trinke 2 bier und damit hats sich wieder mit dem alkohol für diese woche.

Ich bin stolz darauf, sebstbeherrschung in jeglicher hinsicht zu besitzen und tag für tag weiter zu verbessern.

Wenn mich einer fragt was ich mache, dann sage ich mutig, Bodybuilding, damit ich gleich danach auch gleich mit den immerwährenden vorurteilen aufräumen kann.

75-kg-Experte/in
    Keinesfalls sind es Leute, die stundenlang auf ner Bank rumhocken, sich die ganze Zeit mit jemandem unterhalten, und alle halbe Stunde mal nen Satz zu je 2 Wiederholungen machen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte