Zitat von nizzl nicht falsch verstehen, die sieht net schlecht aus, aber im vergleich zur latpose von hinten wirkt sie net so spektakulär. gut ist sie, keine frage! Hauptsache man hat was gesagt!
ekelig, du hast ja adern auf dem unterarm.....lol. super, toni.ich wünsche dir viel erfolg für die meisterschaften. werde dieses jahr nicht anwesend sein. alles gute in die nachbarstadt köln aus der LANDESHAUPTSTADT DÜSSELDORF stefan
www.stefan-fischer-world.de Spike R.I.P. 17.06.2010
Zitat von klitschko99 Hauptsache man hat was gesagt! trifft genauso auf dich zu. ich dachte die pics wurden reingestellt um kritik zu üben. und die war bei mir nichmal negativ...
Hi Stefan danke für deine Glückwünsche! Aber wenn du die Adern auf dem Unterarm schon eklig findest solltest du die auf meinem Hintern mal sehen PS: Darf sich Düsseldorf überhaupt Stadt nennen? es heist doch Düsseldorf und nicht Düsselstadt grüsse aus der Stadt!
für 103 kilo absolute super klasse!!! da solln erstmal paar möchtegerns mal hinkommen wo du schon bist. mach weiter so.
Zitat von Big-Boy Hi Stefan danke für deine Glückwünsche! Aber wenn du die Adern auf dem Unterarm schon eklig findest solltest du die auf meinem Hintern mal sehen PS: Darf sich Düsseldorf überhaupt Stadt nennen? es heist doch Düsseldorf und nicht Düsselstadt grüsse aus der Stadt! @tony 1:0 für dich,alter schwede. aber zahlt ihr auch mit EURO dort??? stay proud stefan
18.11.2006 Tony Schmitter wird Deutscher Meister 2006 Senioren II über 40 2.Platz Intern.NRW Meisterschaft Männer 4
@toni hast super ausgeschaut, herzlichen glückwunsch zu deiner leistung.posing war gut. glückwunsch ins ausland stefan
Hallo Stefan Danke ! aber bei dem Posing waren die Kampfrichter wieder mal anderer Meinung (es sei ein halber Gastauftritt gewesen hat wohl auch Punktabzug gegeben weil ich 2 meter nach rechts und links gegangen bin) na ja was solls viele grüsse ins DüsselDORF
Foren-Regeln
Lesezeichen