-
 Zitat von PhilippAlex
Was heißt besser? Find ich nicht.
So kann man nur trainieren wenn Arme die absolute Stärke sind.
wieso sollte man so nur trainieren wenn arme absolute stärke ist begründung bitte? es geht darum wenn er mit brust anfängt ist der trizeps schon warm und kann diesen dananch gleich schön bearbeiten und dasselbe ist bei rücken und bizeps!
-
Sportstudent/in
oder halt eben nicht nur "warm" sonder auch "heiss", sprich nicht mehr voll belastbar. 
Aber da muss jeder seine eigenen erfahrungen machen, welche der aufteilungen besser ankommt.
Gruß,
Basti
-
 Zitat von BaschtlB
oder halt eben nicht nur "warm" sonder auch "heiss", sprich nicht mehr voll belastbar.
Aber da muss jeder seine eigenen erfahrungen machen, welche der aufteilungen besser ankommt.
Gruß,
Basti
Jep. Meine Erfahrung.
Bei manchen wachsen die Arme schon vom Rücken und Brusttraining, bei mir nicht. Ich muß Arme ballern, deshalb mach ich immer am Extratag.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Hey Leute ihr habt mir immer noch nicht beantwortet ob es schlecht ist wenn ich erstmal 5 Tage Pause mache um mich zu erholen 
Was ich auch noch gerne wissen würde bis jetzt hab ich immer 5mal die Woche trainiert mit recht vielen WDH, deshalb hatte ich auch durchgehend Muskelkater. Ich denke ich habe dadurch schon Muskel aufgebaut und auch definition.
Verliere ich das wenn ich mein Trainingsplan ändern und weniger WDH aber merh Gewicht nehme??
Gruß
-
 Zitat von Bangdoo
Verliere ich das wenn ich mein Trainingsplan ändern und weniger WDH aber merh Gewicht nehme??
Was verlieren?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
An Muskelmasse und auch an Definition!