Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 227
    Gesperrt
    Alex da siehst du völlig chancenlos aus optisch 35kg Gewichtsunterschied

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von KARR
    Alex da siehst du völlig chancenlos aus optisch 35kg Gewichtsunterschied
    so würde ich das nicht sagen!

natürlich fehlt da noch was....aber sieh dir den herren mal an. weißt du zufällig wer das ist?!

Sportstudent/in
    Ist zwar ein großer Unterschied - aber in dem Vergleich siehst du echt gut aus , Alex.

75-kg-Experte/in
    Hallo,ich finde Herrn Slodkiewicz richtig gut.
    Seine Masse und Defi sehen super gut aus.
    Zu Karr,Zitat"Da sind mindestens 35kg Unterschied"
    Karr,es sind bestimmt nicht sooo viele Kilos die Herrn Sturm von Slodkiewicz
    trennen.
    Klar sieht man das Sturm noch etwas an Masse draufpacken muss,aber denke das er das noch hin bekommen wird.
    Mich würde Interessieren ob Slodkiewiczs Platz in Ordnung ging???
    Von denn Bildern her hätte ich ihn weiter vorn gesehen.
    Aber das sind nur Bilder.
    Wo waren die Russen?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von David-2006
    Hallo,ich finde Herrn Slodkiewicz richtig gut.
    Seine Masse und Defi sehen super gut aus.
    Zu Karr,Zitat"Da sind mindestens 35kg Unterschied"
    Karr,es sind bestimmt nicht sooo viele Kilos die Herrn Sturm von Slodkiewicz
    trennen.
    Klar sieht man das Sturm noch etwas an Masse draufpacken muss,aber denke das er das noch hin bekommen wird.
    Mich würde Interessieren ob Slodkiewiczs Platz in Ordnung ging???
    Von denn Bildern her hätte ich ihn weiter vorn gesehen.
    Aber das sind nur Bilder.
    Wo waren die Russen?
    ein hallo! also ich finde, um mal ganz ehrlich zu sein. ist der pole der wahre weltmeister. bei ihm hat fast alles gepasst. vorallem seine def. war großartig. russen waren keine im feld. 1 ein ägypter, 2 ein litauer, 3 der pole, 4 ein cz und 5 ich )

hier noch mal ein foto von mir

75-kg-Experte/in
    Hallo Mario Hemmer,
    Gratulation erstmal zu deinem tollen 5 Platz.
    Nach dem Bildern zu urteilen,find ich auch das der Slodkiewicz hätte gewinnen müssen.
    Das ist meine Persönliche sicht der dinge.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    In der Klasse von Mario und mir wurde ein ziemlicher Topfen zusammengewertet.
    Die 2. Klasse wo die Wertungen nicht nachvollziehbar waren war die BB Classic in der der Sportsfreund Malinak gestartet ist.....

Im Großen und Ganzen war man sich in unserer Klasse einig darüber, dass entweder Pocius oder Slodkiewicz hätten gewinnen müssen. A. Busek meinte z.B. Pocius, ich persönlich hätte Slodkiewicz vorne gehabt. Soweit ich mich erinnern kann hatte der Pole allerdings keine 142 Kilo.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von David-2006
    Hallo Mario Hemmer,
    Gratulation erstmal zu deinem tollen 5 Platz.
    Nach dem Bildern zu urteilen,find ich auch das der Slodkiewicz hätte gewinnen müssen.
    Das ist meine Persönliche sicht der dinge.
    danke dir. bin angesichts der starken konkurrenz ganz zufrieden. ich habe es wieder geschafft, in nur 5 monaten nach der em mich zu steigern und das zählt mehr als die plazierung. sicher wäre ich lieber weiter vorne gewesen, aber es war halt nich so. alex hat völlig recht was die wertungen bei uns anbelangen. in der vorrunde bin ich als 4 bester von 15 ins finale eingezogen und stell dir mal vor, da gab es einen wertungsrichter das land lass ich mal weg, der hatte mich auf den vorletzten 14 platz. und ein weiterer auf den 11. was soll ich dazu noch sagen. also besser als vorletzter muss ich wohl gewesen sein, wenn ich schlussendlich 5 wurde. was da so manche werten ist echt eine frechheit und hat mit sportlichkeit nichts mehr zu tun. aber so ist es nun mal und ich kann es auch nicht ändern. einfach hart weiterarbeiten und versuchen die härte des polen zu erreichen und das werd ich sicher.....
    noch eines zum schwergewichtsweltmeister hamouda. ich finde sogar das er nicht unter die ersten 3 gehört hätte. sein posing hat mit einem wettkampfposing nichts zu tun und er macht es schon zum 3ten mal das selbe. komisch auch das ich in der vorrunde 6 pkte vor dem cz war und im finale bei gleicher pktezahl im posing plötzlich hinter im lag, obwohl ich im finale besser war als in der vorrunde. du siehst, der platzierung kann man nicht immer soviel bedeutung schenken. wie schon gesagt, für mich war wichtig das ich mich steigern kann und das tat ich. wertungrichter aus ungarn, usa, holland, ... waren von mir begeistert und hatte mich weiter vorne. 1 und 2 waren aber def. für mich nicht erreichbar. schade nur für den polen, denn der hat sicher wahrlich den wm-titel verdient. aber es ist auch bekannt, dass die ägypter ein sehr einflußreiches umfeld haben....

ich werd aber sicher net aufgeben, ich habe das zeug für viel weiter vorne und das werd ich auch nutzen. so deutlich wie dieses mal wurde mir aber noch nie aufgezeigt wie wichtig die def. ist und da sind die polen vorbildlich. noch ein harter weg für mich....)

lg. mario

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Das mit dem 14. Platz hab ich auch gehört.

Vielleicht bin ich etwas eigen, aber ein derartiger Fehltritt bei einer Wertung und der Herr oder Dame hat das letzte Mal international gewertet.
    Man bedenke vom 1. bis zum letzten Platz reissen sich alle Akteure über Jahre hinweg den Ar... auf und zwar in einem Ausmaß wie es selbst für ambitionierte Hobbysportler nicht nachvollziehbar ist und dann sitzt dort so ein Vollkoffer, der es nicht der Mühe wert findet eine einigermaßen plausible Wertung abzuliefern.
    Dummheit, Ignoranz, Fehlsichtigkeit, Respektlosigkeit ? Man weiß es nicht.

Wie Mario schon sagte, grundsätzlich und da sprech ich wohl den meisten BB aus der Seele geht es darum sich selbst stetig zu verbessern, Platzierungen sind zwar wichtig und erfreulich, wenn sie gut ausfallen, wichtiger ist es aber das Optimum aus sich herauszuholen. Wenn das gelingt, Jahr für Jahr, dann kommt der Tag an dem die Platzierung auch so ist wie man sie sich vielleicht wünscht.

Ich denke, dass es den "Veteranen" wie Ullram, Hemmer und mir dieses Jahr wieder gelungen ist.

Sportbild Leser/in
    Erst einmal möchte ich Andy und Mario zu ihren Finalplätzen gratulieren!

Ich persönlich habe in der über 100kg Klasse den Pocius am Ersten gesehen. Das Ganze hätte aber so oder so ausgehen können, es war ja nicht gerade eine leicht zu wertende Klasse:
    Hamedy Mansour? 21, Pocius 24, Slodkiewicz 25
    Setzt du in dieser Klasse mehrmals verschiedene Wertungsrichter an den Tisch, bekommst du 3 verschiedene Ergebnisse.

Ich verstehe die Enttäuschung, aber soetwas ist meiner Meinung nach unnötig:
    "noch eines zum schwergewichtsweltmeister hamouda. ich finde sogar das er nicht unter die ersten 3 gehört hätte."
    Wettkampfbilder geben fast nie die Realität wieder und das Umfeld eines Wettkampfathleten ist auch fast immer befangen!

Ist aber nicht als Angriff gedacht, jedem seine eigene Meinung

Das mit dem 14ten Platz ist wohl ne Frechheit -
    es wäre gut die schlechtesten und besten Wertungen zu streichen, damit solche "Ausrutscher" das Ergebnis nicht verzerren!

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte