-
75-kg-Experte/in
ok das freut mich bis dann gruss clemens
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Discopumper/in
mein jung wurde zweiter. leider waren zum teil nur wenig athleten am start.
die bodyklasse over 50 hat mal wieder gezeigt das es da bei der dm/wm sehr hart zur sache gehen wird.
das haubold die leistungsklasse vor meinem schützling gewonnen hat kann ich nicht nachvollziehen. er war weder so hart wie sonst und wird von jahr zu jahr spacker. seine oberschenkel dürften den gleichen umfang wie meine waden haben...und ich bin auch in seiner klasse.
-
Flex Leser
hallo
leider gibt es keinen fotos von mir weil meinen frau die spreicherkarten vergessen hat...
aber egal die meisterschaft was soweit ok am besten waren die over 50 wie schon gesagt...
im großen und ganzen recht gelungen aber schade das in einigen klassen nur 2 oder 3 starter waren...
der große abreumer der abends war holger stern der auch den gesamtsieg holte...was nicht ganz nachvollziebar war aber da steckt man nicht drin trotzdem glückwunsch von mir...
gruß topbody
-
FBB-Szene Admin
Wie sah es bei den Ladies aus?
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
75-kg-Experte/in
so die meisterschaft war wie immer ganz gut ,dabei sein ist alles freue mich auf die deutsche ...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von FBBFan
Wie sah es bei den Ladies aus?
Zwei Fitness Damen, keine in der Bodyklasse.
-
Auch von mir ein paar Worte zur Ostdeutschen in Luckenwalde
Die Location in Luckenwalde war wie immer hervorragend organisiert, so dass ich mir in Ruhe das Spektakel bei einem Glas 2,50€-Cola ansehen konnte.
Die Meisterschaft war recht straff gegliedert und das Publikum musste nicht zu viel Pause in Kauf nehmen das fand ich schonmal nicht schlecht.
Warum die Show allerdings erst um 16 Uhr los ging hab ich nicht verstanden.
Schade fand ich das nicht allzuviele Athleten auf der Bühne zu sehen ware, aber es trotzdem einige Überraschungen gab.
Im Großen und Ganzen war ich mit den Bewertungen der Jury einverstanden, bis auf ein oder zwei Ausnahmen.
Dem ric gebe ich recht, denn ich fand der Dietmar Hauboldt war nicht unbedingt in Topform und hätte nicht den ersten Platz verdient. Wobei ihc denke, dass der Dietmar Hauboldt keinen Guten Tag erwischt hat, denn ich hab Ihn schon in sehr viel besserer Form erlebt, wo Ihm kaum jemand das Wasser reichen hätte können.
Sehr positiv überrascht war ich von der Body I - Klasse.
Da waren einige starke Athleten vertreten.
Sehr beeindruckt hat mich der Newcomer Dominik Hartmann, der auch in dieser Klasse den ersten Platz belegte. Ich hörte das der Dominik sich ganz allein vorbereitet hat..alle Achtung..aus dem kann noch was werden!
Sehr zufrieden kann auch der (Geheimfavorit) Johannes Lukas mit seiner Patzierung sein (Platz 2). Ich persönlich hätte Ihn fast auf den 3. Platz gesehen, denn auch der Drittplatzierte Silvio Mettchen aus Luckenwalde hat eine beachtliche Form an den Tag gelegt. Aber wie immer kann man sich darüber streiten, wichtig ist nur, dass die Athleten Ihre Form bis zur Deutschen halten können und sogar noch verbessern.
Was mich an dem Abend besonders überrascht hat, war das der 2005er Weltmeister Markus Matzat bei der Siegerehrung und Pokalübergabe die Hüllen hat fallen lassen und uns schonmal gezeigt hat was da beider Deutschen auf uns zukommt. Dafür, dass er mit 108 kg (und 1,70 m Körpergrösse) noch nicht einmal entwässert und aufgeladen war, fand ich die Form schon fast bühnenreif!..Wobei...rot steht dir nicht so Markus 
So das war´s erstmal von mir
bis dann
-
 Zitat von Topbody1
hallo
leider gibt es keinen fotos von mir weil meinen frau die spreicherkarten vergessen hat...
aber egal die meisterschaft was soweit ok am besten waren die over 50 wie schon gesagt...
im großen und ganzen recht gelungen aber schade das in einigen klassen nur 2 oder 3 starter waren...
der große abreumer der abends war holger stern der auch den gesamtsieg holte...was nicht ganz nachvollziebar war aber da steckt man nicht drin trotzdem glückwunsch von mir...
gruß topbody
Hallo,also ich sah Dominik Hartmann auch