Umfrageergebnis anzeigen: Soll hier ein Natural Subforum entstehen?
- Teilnehmer
- 193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
BB-Schwergewicht
Von Beschuldigungen, Beleidigungen und Proll-Kommentaren, wie sie zwischen gewissen Fraktionen üblich sind, bitte ich Abstand zu nehmen.
Gerade dass wird dort zu finden sein....
Ich mag deine Idee sehr, aber gelogen wird hier wie dort----> Es bringt nichts!
Gruß
Dennis (mit Mc Donalds und Hefe Weizen gedopt...)
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Ich finde die Idee sehr gut, allerdings müßte man abklären, ob jemand der Mittel wie Creatin oder Ephedrin nimmt auch noch als "natural" eingestuft werden kann. Ich finde eher nicht...
Aber ansonsten ist due Idee gut, weil es nun mal einen Riesenunterschied macht, ob man eine gewisse Leistung mit oder ohne chemische Unterstützung erreicht hat.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Python Pudzianowski
Ich finde die Idee sehr gut, allerdings müßte man abklären, ob jemand der Mittel wie Creatin oder Ephedrin nimmt auch noch als "natural" eingestuft werden kann. Ich finde eher nicht...
Aber ansonsten ist due Idee gut, weil es nun mal einen Riesenunterschied macht, ob man eine gewisse Leistung mit oder ohne chemische Unterstützung erreicht hat.
Python mein Freund du kapierst es ja doch nie. Zumal ist Effe ein Medikament und Creatin ein Nahrungsergänzungsmittel. Den Unterschied solltest du doch schon wenigstens kennen.
-
mal ehrlich:
ich bin ja auch dafür, aber es gäbe immer noch genügend fakes und stoffer die's versuchen.
-
zuerst das naturellen forum...
dann das kre alkalyn-schlucker-forum...
dann ein disco pumper forum, wieso aus ienem forum 1000e machen, ich finde das von der unterteilung her shcon recht gut so, naturelle können sicher was von stoffern abgucken und evtl. auch umgekehrt...
führt doch nur dazu das irgendwelche 0815 naturals hier meinen, n stoffer mobben zu müssen weil er ja cheatet und bald sterben wird :boring:
-
kein bock mehr auf das forum.
-
Ich bin auch eher dagegen. Dies Kategorisiererei in Stoffer/Natural, gut /böse bringt uns nicht weiter. Wir sitzen alle in einem Boot. Wir sind letztlich eine große Familie (die Diskopumper mal ausgenommen) und es bringt nichts wenn sich jeder in seinem Bereich verkriecht. Führt nur dazu, dass die Resentiments zunehmen. Was versteht ihr überhaupt unter natural? Da sieht doch jeder was anderes drin!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
Ich bin dagegen.
 Zitat von susan88
JA, BIN AUF JEDEN FALL DAFÜR !!
wär spitze wenn man das einrichten könnte ! n ort wo man vor stoffern und deren "in der zeit wär mehr drin gewesen"-kommentaren sicher is 
Der größte Teil dieser Sprüche kommt eher von Anfängern die selbst noch nichts erreicht haben. Diese haben dann ein bestimmtes Bild im Kopf, verfälscht durch zahlreiche Fitnesszeitschriften, in denen Roiduser ihre Körper präsentieren.
Wozu brauch man ein extra Naturalforum? Wer kontrolliert, ob jemand ehrlich ist oder nicht? Was passiert denn, wenn jemand eine gute Genetik hat und eine sehr gute Muskelentwicklung erreicht hat? Sieht man da den Unterschied zum Roiduser? Kommen dann nicht die gleichen sinnlosen Diskussionen zustande, wie sie jetzt vorhanden sind?
Mir ist es relativ egal, ob jemand durch Medis oder Genetik einen super Körper aufgebaut hat. Welcher Unterschied ergibt sich für den Betrachter?
-
 Zitat von Grammostola
Halte ich für absolut nicht umsetzbar.
Warum eigentlich nicht? Wegen dem angesprochenen Problem der Ehrlichkeit?
 Zitat von PhilippAlex
Ich bin auch eher dagegen. Dies Kategorisiererei in Stoffer/Natural, gut /böse bringt uns nicht weiter. Wir sitzen alle in einem Boot. Wir sind letztlich eine große Familie (die Diskopumper mal ausgenommen) und es bringt nichts wenn sich jeder in seinem Bereich verkriecht. Führt nur dazu, dass die Resentiments zunehmen. Was versteht ihr überhaupt unter natural? Da sieht doch jeder was anderes drin!
Die Kategorisierung Roid-User <-> Natural bringt mehr als die ernsthafter Bodybuilder <-> Discopumper, da bei ersteren einfach völlig andere Voraussetzungen bestehen, was Training und Ernährung angehen.
Ich habe mal für ja gestimmt, einfach weil es mich mal interessiert, wie sich so ein Forum entwickeln würde. Eingestampft kann es ja nach einer gewissen Frist immer noch werden. Ich wüsste allerdings im Moment nicht, was für Themen dort diskutiert werden sollten. Was sind typische Natural-Themen, die nicht in den Ernährungs- und Trainingsforen (mit dem Hinweis darauf, dass man natural ist) abgeklärt werden können? Ein reines Natural-Bilderforum halte ich für Humbug. Es würde reichen, wenn die Frage im Bilderforum kein Tabu mehr wäre oder es die Topicstarter freiwillig selber angeben.
Daniel
-
 Zitat von pumpfried
Es würde reichen, wenn die Frage im Bilderforum kein Tabu mehr wäre oder es die Topicstarter freiwillig selber angeben.
Daniel
erzähl dass mal den mods.