-
den grünen Tee? Beutel oder fertigen wie es ihn von pfanner in 2l packungen gibt?
-
Gerade vom einkaufen zurück 
2x Haferflocken
8x Magerquark
2x TK-Hänchenbrust
2x Molke Drink
1x Scampis
6x Milch 1.5%
2x Schwarzbrot
2x Tomatenmark
2x Biac Joghurt (aldi)
2x Reiswaffeln
2x Bananen
2x Wallnüsse
2x TK-Obst
2x Vollkorn-Nudeln
1x Vollkorn Reis
1x Honig
Ist das nun ein BB gerechter einkauf?...
-
Wo gibt es eigentlich noch fertige Molke-Drinks, die NICHT Diät oder mit Zusatzstoffen voll sind??
Den Müller-Milch etc. Kram mag ich nicht.
Michael
-
Grade eingekauft:
Vollkornnudeln
Natur-Reis
Haferflocken
Schinken
Putenburst-Wurst
5%-Käse
Putenbrustschnitzel
Eier
Thunfisch
Quark
Möhren
Broccoli
Tomaten
Champignons
TK-Gemüse
Wasser
Coke-Zero
Leinöl
Rapsöl
Und noch so komischen Krams für mein Bruder+Mutter: Butterkäse, Salami und so'n Kram
-
 Zitat von Space Cowboy
den grünen Tee? Beutel oder fertigen wie es ihn von pfanner in 2l packungen gibt?
Auf keinen Fall den von Pfanner! Auf 2 Liter fast 130 Gramm Zucker...
-
75-kg-Experte/in
Wahnsinn, ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht den Fred hier durchzuackern.
Jetzt weiß ich warum ich Im BB nie Erfolg haben werde. Man, bei der Ernährung müßte ich mir die Geschmacksnerven durchtrennen lassen wenn ich das jahrelang durchhalten soll.
Dann doch lieber
gefüllte Paprikaschoten, Hähnchenbrustfilet in Zwiebelsahnesoße mit Reis und Salat, Maccaroni in Schinkensahnesoße dick mit Käse überbacken, selbstgemachtes Gulasch mit viel Soße, Kartoffeln und Gemüse, Jägerschnitzel mit Pommes aus meiner Spezialfriteuse.......
Tut das weh, sowas zu lesen ???
Ich weiß, ich werde nie so aussehen wie ihr, aber dafür darf ich immer wenn ich Lust habe, sowas essen
-
Absoluter blödsinn was du da schreibst. Wenn du dich nur mal 10 min am Tag hinsetzen würdest und darüber nachdenken würdest, was du so essen kannst und wie du es dir BB-gerecht zubereitest, dann hast 10 min sinnvoll genutzt. Hab meine Ernährung komplett umgestellt und trotzdem sehr viele neue sachen ausprobiert und alles war super bisher. Bitte mal vernüftige Rezepte raussuchen und dann klappe aufreissen.
-
75-kg-Experte/in
Man Checker, ganz schön laut für `nen Frischling. Ich habe mir weitaus mehr wie 10 min. genommen.....solltest Du vielleicht auch mal machen bevor Du so sinnvolle Antworten schreibst.
-
Frischling heißt nicht immer unerfahren. Und ich glaube ich kann mir das in meinem Fall mit dieser Äußerung erlauben, denn was Nahrung angeht kenne ich mich aus. Und zum Thema oben nochmal: Kannst super Gerichte kochen ohne dabei zu sündigen.
Viel Spaß beim Kochen
-
Sportstudent/in