-
 Zitat von xaitax
Naja okay, dann werde ich wohl bis morgen warten. Schmerzen habe ich nicht wirklich, nur eben beim Urninieren ein "Brennen". Irgendwie fehlt mir dabei auch das Gefühl des "Erleichtertseins".
LOL
Das klingt aber eher nach einer ganz normalen Blasen-Verkühlung und nicht nach ner Geschlechtskrankheit
-
75-kg-Experte/in
@ Eures: Hättest Du den gesamten Beitrag mitverfolgt, wüsstest Du, dass ich u.a. eitrigen Ausfluss aus der Harnröhre habe woraus man absolut auschließen kann, dass es sich in meinem Fall um eine "normale" Blasenentzündung handeln kann!
-
Eisenbeißer/in
In der heutigen Zeit ohne Pariser Vögeln? Auch wenns eine "gute Bekannte" ist, ist es doch sehr "Dumm"! Sei froh hast Du eventuell "nur" den "Tripper"
-
75-kg-Experte/in
Ja nun bleibt mir weg mit euren Lebensweiheiten und bringt produktive Beiträge, falls ihr das Gefühl habt noch etwas ergänzen zu wollen.
Ansonsten danke an die sonst sinvollen Beitrage!
-
hast eigentlich mal mit deiner guten freundin drüber gredet?
unter umständen sollt die auch zum arzt.
-
75-kg-Experte/in
Natürlich. Sowohl ich, als auch sie gehen morgen schnellstmöglich zum Arzt. Hab ihr nen gehörigen Schrecken eingejagt... unbeabsichtigt...
Ich berichte euch dann schnellstmöglich was es ist / war, sondern noch Interesse bestehen sollte.
Schönen Sonntag noch.
Ich geh nun auf die Arbeit.
-
60-kg-Experte/in
könnte nen pilz oder ein tripper sein. würde auf jedens chnell zum doc gehen, damit das behoben wird, weil das nicht gerade gesund ist.
außerdem würde ich deiner bekannten mal bescheid geben, damit sie vorsichtsmaßnahmen treffen kann und nicht noch weitere leute nasteckt, bzw. ihre knrakheit mal bekämpft....