-
 Zitat von Heinrich der Zweite
vor allem dir 50mg DA finde ich schlimm!
deine nieren und deine leber werden zerstört!!!!!
und auch 1g testo
das nimmt dich auseinander!!
du musst doch erst mal mit leichten kuren anfangen...
ok jetzt zur optik!
sagen wirs mal so!
du kannst dich auf jeden fall raustrauen
das sieht alles recht ordentlich aus!
das geht aber auch ohne STUFF!
ja mich würde dein armumfang interessieren!
kraftwerte sind bedingt glaubwürdig!
auf testo und DA ist das schon möglich weil
du dann mehr drückst als du eigentlich kannst!
jetzt kommt die frage wies nach dem absetzen aussieht?????
da spricht der profi...
-
75-kg-Experte/in
Naja so beeindruckend find ich das ganze nun auch nicht. Naja zum Thema stoff wurde eigentlich schon alles gesagt. Wäre sinnvoller gewesen hättest erstmal ne zeit clean trainiert. Aber jedem das seine. Ich persönlich respektiere diese leistung in keinster weise. Wolltest ja Meinungen hören.
Just my two cents
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von KaugummiDealer
5 jahre training und so ne kur...da müsste aber mehr drin sein
kenn einen der sieht natural so aus und trainiert grad ma 3,5 jahre
Der Jung trainiert 5 Monate!
-
75-kg-Experte/in
Negativ! Thread nochmal von vorn lesen..
-
Sportstudent/in
Meine meinung:
Körper:
Sieht gut aus, scheinbar aber nur oberkörper, da beine vernachlässigt wurden.
Threadersteller:
Fishing for kompliments, sonst würde er uns hier nicht anfangs glauben machen wollen, dass er das in 5 monaten geschafft hat und erst später damit raus rücken, dass er in hohen dosen stofft und nicht seit 5 monaten sondern seit 5 jahren trainiert.
Kommentare:
Durchzogen von neid und Missgunst, absolut unqualifiziert und lächerlich. Sachen wie: für die menge stoff sei es keine leistung etc.
warscheinlich stoffen 90 prozent der neider auch, und dies auch nicht in niedrigen dosen, weils bei euch aber nicht anschlägt muss hier gelästert werden.
Nun noch mein Kommetar:
Der körper ist nicht schlecht, die Kraftleistungen auch recht gut, wenn sie denn stimmen, dazu benötigt man aber nicht diese menge an stoff. wenn du dir das wirklich alles reinballerst, kann ich nur den kopf schütteln, denn deinen körper und deine leistungen erreicht man auch bei weit niedrigeren dosen und damit gesünder, es braucht halt ein wenig mehr zeit.
Ich habe generell nichts gegen stoffer, wenn man es mit verstand macht und gerade wenn du ne frau und ein kind hast, solltest du dir vieleicht überlegen ein wenig kürzer zu treten.
-
Hallo Noch mal und danke wieder mals für zahlreiche Komentare
Ich bin schon seit 5 wochen ca clean und habe am Freitag im Bank drücken (weil ihr ja wissen wolltet wie ich nach dem absetzten sein werde) 175 Kg 8 mal 3 sätze gedrückt.
Gut im moment ist winter und da lass ich mich auch ganz ehrlich ein wenig gehen und esse sachen die ich sonst nicht essen würde. Werde neue Bilder zu Sommerhin rein hauen und habe neue Pics gefunden die ca 2 Jahre alt sind. werde Sie bei einem Kollegen einscannen und reinsetzte(Sind aber keine Posen nur Urlaubsbilder)
Danke
Have a nice DaY
-
Flex Leser
für 5 Monate Training sind 175 x 8 im Bankdrücken natürlich sensationell.
Wieviel hast du denn zum Trainingsbeginn gedrückt ? Gibt nur sehr wenige die auf Anhieb 100 kg drücken können.
Bei dieser Leistungsentwicklung sind 250 x 8 wahrscheinlich schon in ca. 1-1,5 Jahren drin...
P.S. Bei der Dosierung und der Wahl der Mittel sind 5 Wochen nach der Kur allerdings nicht wirklich clean. Ich würde jetzt verdammt vorsichtig sein. Sowas endet oft mit Brustmuskelrissen.
-
an den admin:
Versteh mich bitte nicht falsch! Da ich aber sehr viel sport treibe, habe ich etwas gegen solche Mittel. Natürlich ist es trotzdem noch eine Leistung, nur eben weniger als ohne Mittel,sonst würde es ja auch keinen Sinn ergeben, diese einzunehmen. Das meinte ich. Deswegen habe ich mich aufgeregt, da es ja hieß er trainiere 5 monate, da habe ich schon gedacht"wie man sich mit so zeugs hochpumpen kann". Aber da er schon 5 jahre trainirt, ok...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Bei dieser Leistungsentwicklung sind 250 x 8 wahrscheinlich schon in ca. 1-1,5 Jahren drin...
Also bitte....
Gibt es überhaupt irgend jemanden auf der Welt der ohne Shirt mit 250kg 8 Wiederholungen packt? Wenn ja dann sicher nur ganz ganz wenige ....
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
für 5 Monate Training sind 175 x 8 im Bankdrücken natürlich sensationell.
Wieviel hast du denn zum Trainingsbeginn gedrückt ? Gibt nur sehr wenige die auf Anhieb 100 kg drücken können.
ja und in 5 jahren dann 800kg x 8