Umfrageergebnis anzeigen: Soll hier ein Natural Subforum entstehen?
- Teilnehmer
- 193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von pumpfried
Es würde reichen, wenn die Frage im Bilderforum kein Tabu mehr wäre oder es die Topicstarter freiwillig selber angeben.
Daniel
erzähl dass mal den mods.
-
Eisenbeißer/in
aber im bilderteil, regt mich das auch immer auf, das es immer irgend einen heini geben muss, der irgendwo ne gyno sieht! scheinen wohl alles ferndiagnosespezis zu sein
-
bin selber natural aber auch dagegen.....
wie schon 365gts und philipalex gesagt haben, wird es im "naturalforum" nicht anders laufen.......
wozu ein weiteres unübersichtliches subforum, wenn sich die einstellung und toleranz der user nicht ändert!?
-
Sportbild Leser/in
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach nicht durchsetzbar. Bin selber Natural, hab aber nichts gegen "Stoffer". Wenn ich o. andere z.B mal ne Frage haben, kann mir auch ein "Stoffer" einen Tipp geben - Trainieren tun sie ja auch. Mir ist wichtig das meine Fragen beantwortet werden ( natürlich nicht mit Spüchen wie : nimm dies o. das ). Also eröffnen kann man es ja - testen - und zur Not wieder schließen und Beiträge verschieben. Ist zwar aufwändig aber möglich. Meine Meinung.
-
 Zitat von Sergio69
erzähl dass mal den mods.
Tu ich doch hier. 
 Zitat von PompingIron
aber im bilderteil, regt mich das auch immer auf, das es immer irgend einen heini geben muss, der irgendwo ne gyno sieht! scheinen wohl alles ferndiagnosespezis zu sein
Oder Roidakne... Ja, und da ich eben noch mal in den Attila-Bilder-Thread geschaut habe, bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob das Natural-Bilderforum Humbug wäre. Da würde man solchen Problemen aus dem Weg gehen.
Btw: Dass hier jeder, der sich als Natural bekennt, die Rechtfertigung hinten dran hängen muss, dass er nichts gegen Stoffer hat, sagt mehr über die Stimmung aus, als 1000 Threads.
Daniel
-
Sportstudent/in
Ich finde die idee richtig gut aber ob es gut umzusetzen ist , ist wieder ne andere Sache.Sollte man aber auf jeden Fall versuchen.
-
 Zitat von pumpfried
Die Kategorisierung Roid-User <-> Natural bringt mehr als die ernsthafter Bodybuilder <-> Discopumper, da bei ersteren einfach völlig andere Voraussetzungen bestehen, was Training und Ernährung angehen.
Wie meinst du das?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Wie meinst du das?
ernsthafter Bodybuilder = Discopumper? :P
-
75-kg-Experte/in
nicht ganz das thema- aber:
ich zb. trainiere seit 11 jahren natural und ich finde, dass man sich erst ein urteil bilden kann, was natural überhaupt möglich ist, wenn man selber 10 jahre training durchgezogen hat.
und selbst dann ist es zb. für mich nicht leicht bei anschauen von bildern zu erkennen, ob wer natural ca. 10 jahre trainiert hat oder gedopt hat.
ein gutes gewissen ist das beste ruhekissen- und wer lügt belügt sich doch nur selbst.
-
Men`s Health Abonnent
-wenn das bilderforum in ein stoffer- und nichtstoffer-forum unterteilt wird, was machen dann die, die nicht behaupten natural zu sein, aber ihren stoffkonsum auch nicht an die große glocke hängen wollen (z.b. wettkämpfer)?
-würde ein natural-forum zur folge haben, daß sich die fanatischen anti-stoffer in allen anderen foren ihre stoff-kommentare verkneifen?
-würden die leute im natural-forum jedem thread auch als natural akzeptieren, oder würde das bedeuten, daß über jeden pickel eine noch heftigerere diskusiion zur folge hat, als es jetzt schon der fall ist?