-
75-kg-Experte/in
Ja nun bleibt mir weg mit euren Lebensweiheiten und bringt produktive Beiträge, falls ihr das Gefühl habt noch etwas ergänzen zu wollen.
Ansonsten danke an die sonst sinvollen Beitrage!
-
hast eigentlich mal mit deiner guten freundin drüber gredet?
unter umständen sollt die auch zum arzt.
-
75-kg-Experte/in
Natürlich. Sowohl ich, als auch sie gehen morgen schnellstmöglich zum Arzt. Hab ihr nen gehörigen Schrecken eingejagt... unbeabsichtigt...
Ich berichte euch dann schnellstmöglich was es ist / war, sondern noch Interesse bestehen sollte.
Schönen Sonntag noch.
Ich geh nun auf die Arbeit.
-
60-kg-Experte/in
könnte nen pilz oder ein tripper sein. würde auf jedens chnell zum doc gehen, damit das behoben wird, weil das nicht gerade gesund ist.
außerdem würde ich deiner bekannten mal bescheid geben, damit sie vorsichtsmaßnahmen treffen kann und nicht noch weitere leute nasteckt, bzw. ihre knrakheit mal bekämpft....
-
Sportbild Leser/in
mach dir net son kopf... hatte ähnliche probleme (ausfluss etc.)...
bei mir haben die nen abstrich gemacht...da fährt der arzt mit einem wattestäbchen vorne in die harnröhre. ist bissle unangenehm aber lässt sich aushalten. örtliche betäubung im glied ist um einiges schlimmer...
bei mir kam übrigens nix dabei raus....o_O
-
Sportstudent/in
hatte ich auch schon mal war aber ein pilz gut waschen und dann ne salbe gegen pilze drauf undgut is und nach ca 2 wochen is alles wieder gut und beim nächsten mal mit gummi ich hab auch dafon gelernt!!
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
Ich bekomme die Ergebnisse morgen. Urinuntersuchung ergab zumindest mal keinen Tripper... ich geb euch morgen bescheid. Ist mitlerweile sehr schmerzhaft geworden. Und der Abstrich war bei mir alles andere als angenehm!
-
-
Klingt nach Tripper...
krigste 2 Spritzen und Tabletten gegen, eine Woche dann ists wieder weg