Frauen die volle Pulle Natural Bodybuilding betreiben, entwickeln einen Koerper ganz nach meinem Geschmack....sehr muskuloes und athletisch, aber dennoch keine Vermaennlichung...und das Ganze sieht einfach gesund, selbstbewusst, weiblich und Powerful aus! Wie die Nicole, die ist einfach super!!

Ich liebe es, wenn Frauen stark sind! Verhaetschelte Weibchen, die nichts auf die Reihe kriegen im Leben und nur immer jammern, koennen niemals so ausschauen wie die Nicole --> Das grenzt ab und gefaellt mir: Ich kann Wille und eine starke Frau sehen. *schwaerm*

Die tollsten Maedchen trifft man eh an Bodybuilding-Veranstaltungen . Obwohl ich sagen muss, dass ich die typischen Stereoiden-Frauen-Koerper/Gesichter bezueglich Anziehungskraft sehr ablehne; Die Aspekte "Gesund" und "Weiblich" fallen da meiner bescheidenen Meinung nach weg. Aspekte wie "Powerful" und "Wille" bleiben aber bestehen und desshalb kann ich vom sportlichen Punkt her nur den Daumen hoch halten.

Da aber allgemein der Geschmack der Maennerwelt gefragt ist: Natural-Bodybuilderinnen wie die Nicole, treffen vom Koerper her eher nicht den Geschmack anderer Maenner (Wie Tauta andeutete). Im Fitnessbabe Forum gibt es genug Beispiele, was die 0815-Maenner-Allgemeinheit so alles toll findet....schoene Titties / Pfirsich-Popo / schlank / grosse Augen / kindliche Ausstrahlung usw..

Gruss
Flesh