-
supiman, sowas habe ich auch schon oft erlebt und verstehe dich total.
mir ist auch bewußt, dass meine gedanken nur träume sind und wahrscheinlich in meinem leben nie in erfüllung gehen werden. aber ich gebe dich hoffnung nicht auf und werd weiterhin helfen....was ich aber mit sicherheit tun werd, ist, dass ich mir die leute denen ich helfe noch viel genauer anschaue...mehr kann ich diesbezüglich nicht tun.
ich wehr mich dzt. noch dagegen geld für meine hilfe anzunehmen. obwohl, wenn jemand für eine leistung bezahlt, kann man eher davon ausgehen, dass er es ernst meint.
ich sehe das einfach so, wenn ich anderen helfe, lern ich auch für mich verdammt viel. weil ich mich auf eine ganz andere art und weise mit der materie auseinandersetze und versuche es den leuten denen ich helfe und die vermutlich nicht soviel wissen, verständlich rüberzubringen.
gib nicht auf, solche undankbaren leute wird es immer wieder geben, aber du siehst eh was aus ihnen geworden ist......ich nehm an nichts. 
gruß mario
 Zitat von supiman
@ Mario
für mich war und ist es immer eine freude anderen zu helfen.
ich hab schon einige athleten vorbereitet, richtig gedankt haben es mir die wenigsten. der eine hat sich nach seiner nabba fitness meisterschaft nicht mal gemeldet um mir die platzierung mitzuteilen, als ich ihm tage später geschrieben habe hatte er zur antwort dass er es sowiso nicht so gemacht habe wie ich es gesagt hab. er hat angeblich einen deutschen ex profi (der zu dieser zeit jedoch unter verschluss war) zufällig in seinem studio getroffen und dieser habe ihn dann vorbereitet!?!
gerade jetzt hab ich einen athleten 9 monate betreut (eigentlich ein freund, dachte ich), hab ihm protein, aminos usw zum ek gegeben und in überschaubaren mengen geschenkt. er hat mir gesagt, er möchte für ein ganz bestimmtes studio (eines bekannten von mir) starten. für mich war das kein problem da ich selbst kein studio mehr habe und es mir relativ egal war/ist für wen er startet. auf seiner ersten meisterschaft dieses jahr ist es dann rausgekommen (durch ein gespräch mit dem studiobesitzer) dass wir beide ernährungspläne geschrieben haben und er wohl einen von uns (vermutlich mich) verarscht hat.
er hat sich bis heute nicht einmal bei mir gemeldet und sich entschuldigt!
ich habe am anfang der vorbereitung zu ihm gesagt, dass er sich entscheiden muss von wem er sich vorbereiten lassen will und dass ich ihm nicht böse bin wenn er sich von jemand anders vorbereiten lässt, da ich mitten im staatsexamen war und eigentlich keine zeit hatte.
hat man nach solchen erlebnissen noch groß lust jemandem zu helfen und dann auch noch für null???
ich werde weiterhin tipps ohne finanzielle gegenleistung weitergeben, eine komplette vorbereitung werde ich jedoch nicht mehr kostenlos machen.
zu Thomas Scheu
Thomas ist ein netter kerl und ich mag ihn sehr gerne, er hat mir auch schon den einen oder anderen tip beim gemeinsamen training gegeben.
was denkst du wohl wieso er in keinem forum unterwegs ist um den edlen samariter zu spielen???
weil es zu viele (nennen wir sie mal) organismen gibt die blöd daher reden und er anscheinen schlauer ist als wir und seine zeit sinnvoller gestaltet.
gruß Michl