-
Sportstudent/in
-
 Zitat von DefiSchwein
kann ich nur unterstreichen. denke mal die hälfte wäre schon das maximum was glaubwürdig wäre ohne vorgetäuscht zu sein. von daher junger gott
-
Power User
 Zitat von Junger Gott
Naja HHH, es ist ein Unterschied ob ich wie "vielleicht" du halbe Stunde Kuschelsex mit langsamen Stössen praktiziere, oder wie in meinem Fall gnadenloses Rumge****e so schnell und so heftig wie möglich. Da hätte es auf jeden Fall schneller gehen müssen... ich weiss ja schon wie der hase im Bett läuft...
langsam verstehe ich, warum hier viele denken du bist ein dummer hund. du machst einen fred auf und heulst hier rum. und wenn man dir einen tipp gibt was der grund sein könnte, dann machst du einen auf neunmal schlau. selten so ein ignorantes verhalten gesehen. (oha, doch neulich von einer anderen boardgröße mit mathematischen verständnisschwierigkeiten)
und wenn schon der obercheckre des boards sagen tut, das es eine kofpsache ist, dann is tes so. von daher.
 Zitat von LuckySilver um 17:42Uhr
und wenn ich so nen schwachsinn lese wie wenn mehrer orgasmen dann ist es gestellt, oder nach einem richtigen gehts nicht mehr. wie gesagt jede frau ist anderes. gibt welche die kommen nach 5 minuten und sind kaputt das du sie nicht mal mehr für ne zigarette anzünden gebrauchen könntest, manche lassen sich ne stunde hardcore durchhämmern, kommen mehrmals so derbe das das bett schon im schweiß steht und wollen trotzdem nochmal und manche kommen gar nicht weil sie dafür gut drauf sein müssen, in den kerl bis über beide ohren verliebt sein müssen, ihm 100% vertrauen können etc.
also vergeßt das mit der ideallösung. gibt es nicht.
und
 Zitat von DefiSchwein
Das ist wahrlich Tonistyle  Ich kenne keine Frau die in einer halben Stunde jemals 8-10 Orgasmen hatte...
 Zitat von LuckySilver um 18:32Uhr
kann ich nur unterstreichen. denke mal die hälfte wäre schon das maximum was glaubwürdig wäre ohne vorgetäuscht zu sein. von daher junger gott 
also wie jetzt 
HHH
-
an deiner stelle würd ich mal nen urologen aufsuchen. wahrscheinlich sind das die vorzeichen für die impotenz.
-
Flex Leser
Mach es doch so. Fck sie 0,5std 1std oder wie lange du willst. Und wenn du keinen Bock mehr hast besorgst du es dir mit der Hand
-
 Zitat von Junger Gott
also bei ihr war es so. Sie hatte laut eigenen Angaben locker 8-10 Orgasmen in der halben Stunde, und am Ende dann einen richtig großen, wonach sie richtig fertig war und nicht mehr konnte.
die arme frau hat dann wohl noch nie nen richtigen abgang gehabt.10 orgasmen in 30min und voralldingen die aussage 8-10.also 2 wahren vielleicht garkeine orgasmen?die alte hat doch nen schaden (sorry ist nicht böse gemeint )
-
 Zitat von HHH
langsam verstehe ich, warum hier viele denken du bist ein dummer hund.
HHH
ohne beleidigung wäre das wohl nicht gegangen oder?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Junger Gott
Naja HHH, es ist ein Unterschied ob ich wie "vielleicht" du halbe Stunde Kuschelsex mit langsamen Stössen praktiziere, oder wie in meinem Fall gnadenloses Rumge****e so schnell und so heftig wie möglich. Da hätte es auf jeden Fall schneller gehen müssen... ich weiss ja schon wie der hase im Bett läuft...
Wenn du glaubst, daß du ne Frau 8-9 in ner halben(!!) Stunde zum Kommen bringst, indem du einfach stupide auf sei einhackst(und noch nichtmal selber dabei Spaß hast, muhahaha ) hast du noch lange nicht kapiert wie der Hase läuft! Aber bescheiden warst du ja noch nie....!
-
V8
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von DefiSchwein
Ohne jetzt auf die Shice zu hauen, aber ich hatte auch mal so eine.
Die kam 1-2-3mal innerhalb kürzester Zeit, da hab ich sie gefragt, wie oft sie das noch abziehen will, ob sie auch 10 schafft. Sie sagte ausprobieren und dann flogen die Fetzen...
 Hallo Werner!