ohje...also zu McFit in Leverkusen kann ich nur berichten das sich da innerhalb kürzester Zeit das gesamte Assi Pack versammelt hat, leider sinds immer wieder die gleichen die es Frauen fast unmöglich machen da mal halbwegs ungestört zu trainieren, als ich 2 mal da war standen gleich immer ne Gruppe Checkertürken bereit, MP3 Handys voll aufgedreht (naja kein Trainer oder so in Sicht halt!). Mir hats da überhaupt nicht gefallen erstens wegen oben genanntem und auch weil dort keine Atmosphäre herrschte, Eiweisstheke is nicht, das bekommst du da ausm Automaten und die Trainingspläne spuckt das Teil gleich mit aus (wie toll, da wird ja richtig auf die individuellen Kunden, Körperbau, Trainingsstand etc eingegangen *lol*). Die Geräte waren etwas unlogisch angeordnet aber darüber hätte mann noch hinweg sehen können, obwohl die gleich 10 Butterfly haben, aber keins davon dann revers umzustellen naja!)

Ich glaube das so Mcfits usw. was für Leute sein könnte die a) halt auf jeden Euro achten müssen oder b) sich einfach nur was am Eisen machen wollen was sie aber so gesehen auch auf ner Kettler Bank im Schuppen haben können, das was ein gutes Studio ausmacht, also Motivation usw. gibt es bei dieser Kaufhaus Klima ja nicht. In meiner Heimatstadt hatte sich das Thema McFit auch schnell ausgelutscht, da sind nach ein paar Jahren alle wieder in andere Studios geflüchtet weil die ZUstände auf Dauer da immer schlimmer wurden. Also wer keinen Schuppen oder Gartenlaube hat mit Kettlerbank für den könnte Mcfit ne Alternative sein