-
75-kg-Experte/in
 Zitat von erblast
diese geschöpfe sind stehts darauf aus und erpicht uns in der abhängigkeit ihrer sexuellen versklavung leiden zu sehen!
Interessanter Fantasy-Romantip bei dieser Gelegenheit :
Anne Bishop - Die dunklen Juwelen.. (4 Bücher)
-
Eisenbeißer/in
Asexuell (geworden?) ?
Ich mein das nicht unsachlich, solls echt geben in der Gesellschaft, Leute die keinerlei sexuelles Empfinden in sich haben.
Du verstehst es mit unglaublicher Präzision dir jedwelige zugedachte Lebensfreude zu nehmen, klar kannst du versuchen diese Freude auch für dich anders zu definieren, wirst aber immer wieder an die Grenze stoßen, da dies für den Menschen (dich) nicht zugedacht ist.
Du kannst deinem Trieb nicht entfliehen ohne in einen krankhaften Zustand dabei überzugehen, will ich damit sagen.
Es soll auch Leute geben, die ihren Trieb ausleben ohne sich dabei all zu häufig in emotionale Abhängigkeiten begeben. Die Trieb-Abhängigkeit ist natürlich allerdings dabei immer gegeben.
-
 Zitat von DerWolf
Asexuell (geworden?) ?
Ich mein das nicht unsachlich, solls echt geben in der Gesellschaft, Leute die keinerlei sexuelles Empfinden in sich haben.
Du verstehst es mit unglaublicher Präzision dir jedwelige zugedachte Lebensfreude zu nehmen, klar kannst du versuchen diese Freude auch für dich anders zu definieren, wirst aber immer wieder an die Grenze stoßen, da dies für den Menschen (dich) nicht zugedacht ist.
Du kannst deinem Trieb nicht entfliehen ohne in einen krankhaften Zustand dabei überzugehen, will ich damit sagen.
Es soll auch Leute geben, die ihren Trieb ausleben ohne sich dabei all zu häufig in emotionale Abhängigkeiten begeben.  Die Trieb-Abhängigkeit ist natürlich allerdings dabei immer gegeben.
...ihr versteht mich einfach nicht.
nein,das tut ihr nicht.
die einzige die mich halbwegs verstanden ist mariamara,und die kann es,da sie dabei ganz beiläufig als frau überflüssig wird,nich hinnehmen.
das ist so peinlich wenn ausgerechnet eine frau versteht was ich meine und der rest der "männer"nicht.
vieleicht sind frauen doch das bessere geschlecht und ich sollte versuchen sozial mit denen in kontakt zu bleiben und einfach alles soziale mit männern sausen lassen.
-
....ihr habt alles durcheiander geschmissen,keiner von euch hatte auch nur von tuten und blasen eine ahnung wovon ich rede!
gott,ich muß wirklich ein außeridischer sein,vor allem,halte ich mir den fakt vor augen....
das ihr das thema was auf die gesamte menschheit bezogen war rein auf frauen gemünzt habt!
na gut,nachdem sich ein weibsbild auch als vorzeigeböseweibchen so aufdrängte,da kann sowas passieren,doch beim erneuten lesen meines posts,besonders am eingang.....
hat wirklich keiner gerafft worums da ging????
kein wunder das ich,bei solch anderem sprachgebrauch und verständnis davon...
nirgendwo in der welt verstanden werde!
-
75-kg-Experte/in
Zitat:
Zitat von MiaMara
.......lass uns wieder lieb zueinander sein...
....gerne!
wo und wann werden wir lieb zueinander sein?
aber nicht klammern,hörst du?
nur sex!
Siehst du Gothik, ist doch alles wieder in Ordnung! Ich habe dich mit ein bisschen Zuneigung geheilt und du hast wieder "Lust" auf Frauen....
Und einen bisschen Knuddeln tue ich dich jetzt auch noch, damit das ganze eine Weile vorhält...
-
 Zitat von MiaMara
Siehst du Gothik, ist doch alles wieder in Ordnung! Ich habe dich mit ein bisschen Zuneigung geheilt und du hast wieder "Lust" auf Frauen....
:
nein,hast du nicht.
geheilt.
dafür wäre mehr nötig als du online geben kannst!
und lust auf frauen hab ich auch keine!
und es geht doch auch NICHT NUR um frauen sodern einfach nur..
auch um die,kapiert das doch mal!
ABER:egal,ich leb mich ein bischen hin,
ich brauch ruhe.
ich muß mich von der dumpfheit der meisten geschlechtsgenossen hier erholen,die hat mich viel kraft gekostet.
-
75-kg-Experte/in
ich muß mich von der dumpfheit der meisten geschlechtsgenossen hier erholen,die hat mich viel kraft gekostet.
Schon wieder kann ich dich zu gut verstehen...
Na dann schöne Träume....
-
 Zitat von MiaMara
Na dann schöne Träume.... 
schick mir n paar träume von dir wie das verarzten und lust auf frauen machen aus sicht von einer wie dir aussieht!!.....
-
..um mich mal zu erklären;
im grunde hat auch miamara nicht gerafft worauf ich hinauswill.
ich hab sie nur in dieses licht gestellt weil frauen immer noch die besseren menschen sind.
wegen ausgeprägterem sozialen sinn,den schöneren brüsten,der weicheren haut,den lieblicheren gesichtszügen,wegen....
nein,worauf ich hinauswollte ist;
die liebe zum alleinsein;dem hang zur stille.
die "mann in den bergen"romantik der nichts von all dem schrott,auch zwischenschlichem,von dem alle so abhängig sind wie...
beziehungen zu frauen,freunden,gesellschaftliche anerkennung und blabla..
diese lebensweise halt,als alternative zu all dem schrott und stress unseres hektischen lebens mit all seinen zwängen die nie wirklich glücklich machen sondern letztlich....
immer nur weiter gefangennehmen,einem energie,geist,seele zeit rauben...
das mönchsleben halt,das mir früher,aus sicht vergangener tage so unzugänglich schien und nun,mittlererweile immer mehr fuß zu fassen beginnt in meiner person.
und ich,was ich vorher niemals für möglich gehalten hätte,die letzte zeit dadurch erfahre was für einen inneren frieden und auch glück es mit sich bringen kann..
nichts und niemand zu brauchen sondern einfach aus dem erhabenen gefühl heraus zu existieren das man selber grundlage seines glücks,seiner existenz sein kann und damit nicht nur glücklich sondern..
irgendwie mehr als das sein kann.
ich wollte das einfach mal als alternative zu all dem endlosen beziehungsblabla hier reinstellen,als denkanstoß das es im leben auch anders geht als dem ewigen hinterhecheln all der dinge die uns die allgemein lebensauffassung só vorgíbt weil man dies ja "muß"....
dinge halt die letztlich doch nie erfüllung bringen.
doch irgendwie wurde es nicht kapiert;
die einen faßten es als suizid-text auf,andere als weibisch,andere als depresiv,andere als anti-frauen kampagne,habe leider den fehler gemacht mich auf letzteres zu sehr einzulassen obwohl dies nur ein teil der problematik die ich meinte ist....
der man mit meiner art zu leben den rücken kehrt.
also leute.....
okay,man muß wohl gothic sein,gruftie,speziell ich um das zu kapieren,vermute ich mal.
anders kann ich mir das brutale falschverstehen nicht erklären.
-
@gothic,
kenne dich ja nun auch schon ne Weile und je länger ich mir deine Kommentare so zu Gemüte führe, umso mehr bekomme ich den Eindruck, als wenn du vielleicht schwul wärst.