Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    26

    Definiert aber nicht muskolös

    hallo an alle,

    ich habe mnir gerade die vielen posts und bilder zum thema frauen, die BB betreiben angeschaut.
    ich habe 1 jahr trainiert, nun wegen krankheit leider 3 monate pause gehabt und möchte nun wieder ehrgeizig beginnen.

    nun ist mein schönheitsideal aber ein anderes. ich finde sehr schlanke frauen bei denen man, wenn dann definierte muskeln sieht atrraktiv. aber z.B. ein richtigen waschbrettbauch würde ich nicht haben wollen. schöne ansätze an der seite vielleicht aber den rest nicht.

    mein fitnesstrainer meint, ich müsse mir da keine sorgen machen, dass ich wenn ich hart trainiere, stark muskeln aufbauen würde. er wird wohl meinen körpertyp mit einbezogen haben. ich bin schlank, eher der läufer aber nicht muskolös. mein trainier meint, ich müsse mein training nicht auf dieses ziel abstimmen sondern könnte ruhig hart drauf los heben

    was denkt ihr? müssen frauen, die nicht so gut muskeln aufbauen und sehr schlank sind, aufpassen, dass sie nicht große musklen bekommen, wenn sie das nicht wollen?

    meine erfahrung ist von dem 1 jahr training, dass ich, außer an den schultern, keine großen muskeln entwickelt hab. würde jetzt aber auch gerne härter trainieren.

    danke & LG,
    betty

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    370
    lass es mich mal so ausdrücken. wie arnold schwarzenegger wirst du niemals aussehen

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von tommy171
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    49
    Hallo,
    ich finde es immer irgendwie amüsant, wenn Frauen sagen "Ich will keine großen Muskeln". Eines der wichtigsten Dinge am Muskelaufbau ist unter anderem das Hormon Testosteron. Nachdem dies bei Frauen aber eh nur in einem geringen Maße vorhanden ist, brauchen sich Frauen echt keine Sorgen machen. Eher, wenn eine Muskeln aufbauen will. Will ein Mann Muskeln aufbauen, muss er schon arbeiten wie verrückt, manche helfen auch noch zusätzlich nach.
    Wenn man als Frau so schnell und so große Muskeln aufbauen kann, lass ich mich umoperieren!!!
    Viel Spaß beim Training, hau rein!!!!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    20

    Keine Sorge

    Keine Sorge, eine Frau wird niemals zu muskulös werden, selbst wenn sie hart trainiert. Ein auffallend starker Muskelaufbau bei Frauen ist meiner Ansicht nach ohne die Einnahme von Steroiden nicht möglich.

    Wenn man als Frau Angst vorm Trainieren hat, weil man zu muskulös werden könnte ist das etwa so, als hätte man Angst davor arbeiten zu gehen, weil man zu schnell Millionär werden könnte ;o)

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    26
    danke für eure antworten.

    das dachte ich mir sowieso schon bzw. mein trainier erzählt mir das auch schon länger

    ich war wohl nur verwirrt von den bildern. das frauen so viel muskulatur aufbauen können, hätte ich nie gedacht. aber klar...: das sind profi sportlerinnen und wahrscheinlich auch dementsprechend mit zusätzen unterstützt.

    dann werde ich mal alles geben, was in meinen dünnen ärmchen so drin steckt

    liebe grüße!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3
    Lass dich net unterkriegen. Trainiere so wie du es willst und wie es Dir Spass macht.

    Gruss Womanfan.

  7. #7
    60-kg-Experte/in Avatar von ginaj
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    228
    hey!

    ich trainiere nun 2 jahre, bei mir sieht man im gegensatz zu vorher das ich muskeln am körper habe *gg aber ich hab dafür auch was getan: viiiel eiweis und shakes... aber mit normaler ernährung und so musst du gar keine angst haben!!

    liebe grüße


    ps: wenns zu viel wird dann steiger einfach dein gewicht nicht mehr

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    183

    hello

    ´zuviel muskeln ,gibts doch gar nicht
    atrainier hart und freu ich über jeden sichtbaren muskelzuwachs

    mehr ,noch mehr
    ist meine devise

    lächle aber jede /r wie ermag

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von Laspacca
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    7
    Guten Abend,schliesse mich der Mehrheit an.Als ich Anfing hatte ich einen sehr geringen Körperfettgehalt.Nach drei Monaten sah ich nach Meinung anderer,sehr Muskolös aus...*lach*dabei waren die Muskeln nur definiert.Bei einer Grösse von 162cm und ein Körpergewicht von 49 kg.Also keine Panik man muss schon ne menge futtern und einige Mittelchen zu sich nehmen als Frau.Aber laut Erfahrung u gutem Ergebniss...Viel Ausdauer u die richtige Ernährung und Frau ist schlank u durchtrainiert...
    Trainiere seid 2003 sehr regelmässig nur leider seid dem Sommer nicht mehr so wie es sein sollt.Hab jetzt wieder angefangen.Natürlich auch mit der Ernährung.

Ähnliche Themen

  1. Albert Beckles NEWS
    Von hulki im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2018, 19:24
  2. 12 Wochen WKM nicht mehr so definiert ?
    Von Speedpower2000 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 09:20
  3. 12 Wochen WKM nicht mehr so definiert ?
    Von Speedpower2000 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 12:16
  4. rechter arm definiert, linker arm nicht: umfänge gleich!?
    Von -KING-RAGE- im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 20:18
  5. Definiert wie die sau aber speck am bauch...hiilfeee!
    Von hugohg im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele